Zum Inhalt springen
Registrieren

Wünsche mir Einblick in die Psyche von Haltern mit großen Hunden


gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb pudelmania:

 

Wer sollte sie denn sonst definieren, wenn nicht ich selber? 

 

Es gibt doch nicht die EINE Situation, die auf alle Hunde zutrifft. Ich habe mit Louis schon zig mal gleiche Situationen erlebt, wo er von anderen Hunden angegangen wurde. Ich konnte fast alle Angriffe abwehren, die meisten durch in den Weg stellen, anschreien, Abwehren durch beherztes zugreifen, aber einmal habe ich zugetreten, weil es genau in DER Situation für mich die einzige Möglichkeit war Louis zu schützen.

 

 

Du missverstehst.

Das ist nicht der Punkt.

Es geht nicht um irgendwelche lebensbedrohlichen und schädlichen Angriffe, deren Verteidigung kritisiert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 3 Minuten schrieb Amaterasu:

Nene, nicht mit mir, sorry. Musste dir einen anderen Deppen suchen.

 

Also gibst du zu ein Depp zu sein...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich kann auch Hochdeutsch,, aber wenn du sagst, man solle sich eine anderen Deppen suchen, heisst das logischerweise, dass da schon einer ist.

Link zu diesem Kommentar

Was hat das denn nun mit Hochdeutsch zu tun? lol oh man

 

@Cartolina

Nein, die Argumente gehen aus. Merkt man doch. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mara3:

Wenn sich in einem HUNDEForum die - überwiegend weiblichen, angeblich durch Östrogen sanfteren  - User hier gegenseitig derartig die Birne einschlagen, Aussagen komplett verdrehen, pausenlos aneinander vorbei schreiben, keinerlei Wille zu einem Kontext zu erkennen ist (der irr-witzigerweise schon lange da ist) und das alles wegen einer völlig unschuldigen Ausgangsfrage ... Nur um RECHT zu haben, nur um andere abzuwerten, nur um als Gutmensch da zu stehen ...

 

Der Vollständigkeit halber seien aber auch noch die zig User (und östrogenbesänftigten Userinnen) erwähnt, die hier nur still mitlesen, popcornkauend, sich fremdschämend, erschüttert, amüsiert, irritiert oder was auch immer, und aus verschiedenen Gründen ihre Gedanken für sich behalten :D 

 

(und dabei eine Menge über Foren im Speziellen und über die Menschen im Allgemeinen lernen können)

 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb Cartolina:

Geht es Euch eigentlich noch um's Thema ???

 

Ist da eins?

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Juline:

 

Der Vollständigkeit halber seien aber auch noch die zig User (und östrogenbesänftigten Userinnen) erwähnt, die hier nur still mitlesen, popcornkauend, sich fremdschämend, erschüttert, amüsiert, irritiert oder was auch immer, und aus verschiedenen Gründen ihre Gedanken für sich behalten :D 

 

(und dabei eine Menge über Foren im Speziellen und über die Menschen im Allgemeinen lernen können)

 

 

 

Du, ich finds auch seltsam wie in einem HUNDEforum Haltern, deren Hunde absolut nichts getan haben und dafür getreten werden, noch gesagt wird, sie seien selbst schuld daran.

Da muss man sich wirklich an den Kopf fassen, wie man so wenig Respekt und Empathie aufbringen kann. Und dass hier alle meinen, es sei nicht schlimm wenn ihr eigener Hund sinnlos getreten würde, naja. Forenwelt halt. Ich wette, in der realen Welt würden sie das etwas anders sehen. ;)

 

Edit: das Zitat worauf Juline sich bzieht fehlt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...