Zum Inhalt springen
Registrieren

Impfen


Lottikarotti1

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb LeonderProfi:

 Das sind Links zu politischen Gruppen, die hier im Polar nichts zu suchen haben. Ich habe den Beitrag deswegen gemeldet.

 

Psiram.com  schon! Ist n WIki mit vielen unserösen Anbietern, zweifelhaften Gesundheitsseiten usw. Ist keine politische Gruppe

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Zitat

Psiram (früher EsoWatch) versorgt Sie mit dem notwendigen Realismus zu den Themen Esoterik, Religion, Gesundheit, und hilft Ihnen dabei, Ihren Geldbeutel zu schonen. Psiram präsentiert falsche Prediger, Ideologen, Scharlatane und Betrüger. Psiram versteht sich als kritischer Verbraucherschutz vor scheinheiligen, nutzlosen und wirkungslosen Produkten, Therapien und Ideologien.

 

 

 

Quelle:

https://www.psiram.com/

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Psiram ist eine reine Denunziationsplattform und hat hier im Polar nichts zu suchen. Die Antifa sowieso nicht.

Wenn du Herrn Tolzin auseinandernehmen willst, bemühe dich um seriöse Quellen.

Link zu diesem Kommentar
Am ‎19‎.‎02‎.‎2017 um 17:25 schrieb kareki:

Oben Akumas Tollwutimpfungen. Wegen gescheiter Grundimmunisierung wurde dennoch "normal" weitergeimpft (auch wenn es die angesprochenen 2 Jahre sind...), obwohl ich über ein halbes Jahr zu spät war.

 

 

Unten Yomas T.

Hier zu sehen:

Der Hund war nicht ordentlich grundimmunisiert und musste deshalb, obwohl im Oktober 2010 geboren, nach einem Jahr nochmal geimpft werden. 

 

Außerdem sieht man, dass Virbac seine Intervalle nachgebessert hat. 

 

IMG_4014.JPG

IMG_4015.JPG

Die Eintragungen mit "LT" sind definitiv nicht korrekt. Das hätte nur für ein Jahr bescheinigt werden dürfen, da L keine 3 Jahre Zulassung hat.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb LeonderProfi:

Psiram ist eine reine Denunziationsplattform und hat hier im Polar nichts zu suchen. Die Antifa sowieso nicht.

Wenn du Herrn Tolzin auseinandernehmen willst, bemühe dich um seriöse Quellen.

die Antifa, ok

Psiram ist aber das gegenteil, ne AUfklärungs- und Warnplattform, so was ist auch dringend nötig. Auf dem esoterischen bereich treiben sich zu vile Betrüger rum mit Zweifelhaften Angeboten. Das git auch für den Bereich Tiere und auch für Hunde.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habs auch nicht mit der Esowelt. Allerdings ist Psiram nicht seriös.

Kein Impressum, nichts. Nur Denunziation.

Link zu diesem Kommentar

Das ist alles nachprüfbar. Denunzieren und vor allem Diffamieren tun die, die es dort aufs Wiki geschafft haben.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Gerhard:

Die Eintragungen mit "LT" sind definitiv nicht korrekt. Das hätte nur für ein Jahr bescheinigt werden dürfen, da L keine 3 Jahre Zulassung hat.

 

Da gehts nur um T; ist auf der Tollwutseite.

L würde das Folgejahr danach separat gemacht, eingetragen auf der Seite der sonstigen Impfung. Die wissen schon, was sie machen ;)

 

Link zu diesem Kommentar

@Gerhard

 

Du siehst das oben noch - "Rabies" = Tollwut. Das würde bisher genau so von drei verschiedenen TÄ so eingetragen. Auch andere Kombiimpfungen werden so bei T eingetragen auf der Tollwutseite. Da geht's nämlich nur um T.

 

 

 

L:

 

IMG_4039.JPG

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb kareki:

Das ist alles nachprüfbar. Denunzieren und vor allem Diffamieren tun die, die es dort aufs Wiki geschafft haben.

 

 

Rührend.. Der Dalai Lama und Mutter Theresa haben es auf Psiram  geschafft, weil sie bekannt dafür sind, zu denunzierten und zu diffamieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...