Zum Inhalt springen
Registrieren

Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald


Zyramaus

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

Eigentlich wollte ich heute eine Runde um den Windfällweiher machen und Fotos schießen, daraus wurde aber nichts, weil dort Ortsputzede war. So haben wir eben eine langweiligere Variante genommen.

 

DSC_0135.JPG

DSC_0136.JPG

DSC_0139.JPG

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Zyra ist momantan allerdings hypernervös. Sie hat bei lauten Geräuschen ja schon ein Riesenproblem, nun hat sie schon bei leiseren Geräuschen auch ein Problem. Meine Trainerin meint, dass liegt daran, weil sie bald läufig. Und unser Sensibelchen dann eben noch sensibler ist. So verlief der größte Teil des relativ kurzen Sparziergan ziemlich unentspannt mit Hund an der Leine. 

Hier noch der Blick zum Feldberg, immer noch mit Schneeresten. Einmal mit und einmal ohne Tele. Bin ein bißchen von dem Tele begeistert.

DSC_0148.JPG

DSC_0154.JPG

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Und weil bei uns momentan so schön der Löwenzahl blüht, noch ein Blumenbildchen.

DSC_0157.JPG

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Der Blick auf den Feldberg sieht ein bisschen so aus, wie der den wir haben wenn wir Richtung Lenzkirch fahren.....

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus
vor 3 Minuten schrieb Loba:

Der Blick auf den Feldberg sieht ein bisschen so aus, wie der den wir haben wenn wir Richtung Lenzkirch fahren.....

Ist ja auch nicht ganz so weit weg von Lenzkirch - wenn dir das reizende Örtchen Falkau etwas sagt. Sind ca. 5km, also "Luftkilometer"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zyramaus

Heute haben wir einer meiner Lieblingswanderungen auf einem Teil des Naturlehrpfad vom Feldberg und auf den Feldberg gemacht. Damit Zyra und ich weniger Stress haben, bekam sie diese Woche ihr erstes Geschirr. Das klappt wunderbar.

Ich habe ein neues Spielzeug - ein Weitwinkel Objektiv, habe ohne große Ahnung heute einfach drauf los geknipst. Die Ahnung muss ich mir noch aneignen.

Los geht es....

DSC_0195.JPG

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Immer wenn ich anhalte und ein Foto machen möchte, hält sie auch an und dreht ihr Köpfchen in meine Richtung...

DSC_0210.JPG

DSC_0211.JPG

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...