Zum Inhalt springen
Registrieren

Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald


Zyramaus

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

Und weiter geht es, der Tannenzapfen zwischendurch darf nicht fehlen...

DSC_0311.JPG

DSC_0314.JPG

DSC_0322.JPG

DSC_0325.JPG

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Eine Ameisenstraße haben wir auch gequert, war aber unglaublich schwierig, dass irgendwie auf das Foto zu bringen...

DSC_0319.JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Selbst mitten in der Schwarzwälder Pampa stehen Schilder, dem Schwarzwaldverein sei Dank!

DSC_0330.JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

...hier ist das zweite Monster des Tages, es ist nicht zu glauben. Zyra hat es verbellt wie eine Wahnsinnige, eine Konfrontation mit dem Monster war nicht möglich. Leider kapier ich im ersten Moment oft nicht, was genau Zyra nun als monströs verbellt, weil die "Teufel" sich ganz geschickt tarnen....

DSC_0337.JPG

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Der Feldseeblick ist auch nicht mehr das, was es mal war, ziemlich zu gewachsen. Ihr hoffe ihr erkennt den See.

DSC_0340.JPG

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Zum Schluss noch etwas Kitsch, á la Postkartenmotiv, welches bei uns oft, sehr oft gibt...

DSC_0349.JPG

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Und einen müden Hund... doch sie hat ein Körbchen, bevorzugt aber die "harte Variante"...

DSC_0354.JPG

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Die Wanderung war wirklich traumhaft schön und der Feldberg noch nicht mit all zu viel Touris bevölkert. Einzig das Stück von der Zastler Hütte bis hoch auf den Feldberg ist schon bissle anstrengend, aber jeder Schritt wird mit einer wahrhaft schönen Aussicht belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus
vor 53 Minuten schrieb black jack:

Altglashütten -Falkau :)

Jepp - meine Heimat, da bin ich aufgewachsen, wohne mittlerweile aber nicht mehr dort. Ist aber ein schönes Fleckchen Erde, ich gehe heute noch gerne mit Zyra dort laufen. Insbesondere die Nähe zum Feldberg, Schluchsee, Titisee und Hinterzarten ist als Ausgangspunkt ideal.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 21 Minuten schrieb Zyramaus:

Selbst mitten in der Schwarzwälder Pampa stehen Schilder, dem Schwarzwaldverein sei Dank!

 

Die Wanderwegschilder müssen nur noch gelb angemalt werden, dann ist der Schwarzwald bereit in die Schweiz integriert zu werden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...