Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

@Shyruka Bei mir war der Like Button auch schon mal weg. Das lag - nach Aussage des Admins - am Forum design (welches man ja nach eigenem Belieben ändern kann). Einfach mal bisschen daran rumfummeln, vielleicht taucht er dann auf.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nebelfrei

    182

  • gast

    138

  • Jensylon

    49

  • NannyPlum

    29

Shyruka

Ist ja zumindest schön,  dass ich am Handy liken kann :D Danke für die antworten.  Dann spiele ich später mal herum

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Joi, längerfristig ist das Leben tödlich...

 

Ähm, Spoitz, oder Speutz ist bei uns Spucke...

Link zu diesem Kommentar

Spoitzkuchen ist ja auch Spuckkuchen. Also Kirschkuchen mit nicht entkernten Kirschen. :)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Soooo. Ausgeschlafen für's erste :lol:

Ich liebe rummuckeln. Auch an Arbeitstagen müsste es ne muckelzeit geben. Quasi eine muckelgleitzeit

Link zu diesem Kommentar

Harmlos erscheinende Kirschen planen heimtückisch die Ausrottung der Menschheit :o

 

Was ist Spoitzkuchen :???

 

Ein altruistischer Kuchen, der den Willen hat, in friedlicher Kooperation mit der Menschheit zu leben bis zu seinem Dahinscheiden?

 

Edit: Maicos Antwort zu spät gelesen - also ein Kuchen, der in offener Konfrontation seine Absicht zeigt :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auch Wespen sollten mit Warnhinweisen versehen werden. Immerhin ist irgendeine Ururgroßmutter von mir wegen einer Wespe gestorben. -_- Schwarzgelbe Warnstreifen alleine reichen nicht. Mindestens eine blinkende Warnlampe sollte man ihnen noch anmontieren!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es mit einer genetischen Manipulation durch Kreuzung der Wespe mit einer Solar-LED-Leuchte?

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...