Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Aber irgendwo müsste noch ein Kästchen zum ankreuzen sein, dass man die Warnhinweise gelesen hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nebelfrei

    182

  • gast

    138

  • Jensylon

    49

  • NannyPlum

    29

Das wäre auch eine echte Konkurrenz für diese Glühwürmchen. Es wird Zeit, das ihr nächtlicher Leuchtterror mit weiterem Leuchtterror beantwortet wird! ;) Übrigens sollten auch Ameisenstraßen endlich mit Ampeln versehen werden. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

... ich will aber keine Ampel auf meiner Terasse :angry:

 

Das geht gegen meine Persönlichkeitsrechte und mein ästhetisches Empfinden!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
denny

Vielleicht reicht ja auch ein reflektierender Streifen. Der ist nicht so omnipräsent.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb princesalein:

Hier gibt's Cola zum Frühstück (die Katastrophe geht weiter).

Ich Trottelchen hab meinen Tee zu Hause vergessen. :(

Cola light ist bei der Arbeit fast jeden Morgen mein Frühstück. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb harpiye:

Cola light ist bei der Arbeit fast jeden Morgen mein Frühstück. :ph34r:

 

:wacko:

Light find ich eh schon gruselig aber dann auch noch zum Frühstück? Da wär der Tag direkt gelaufen :P

Und Cola zum Frühstück mach ich auch nie wieder. Nächstes Mal lauf ich lieber schnell zum Bäcker und hol mir irgendwas überteuertes ^_^

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Cola geht immer, aber nur light und nur direkt aus der Flasche

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Fundstück des Tages

(Auch wenn das außer mir hier vllt keiner lustig findet. :P)

 

Zitat

8.00h: Mir ist langweilig. Ich poste in einem Hundeforum die Frage "Ist Pedigree oder Frolic das bessere Futter für meine Hunde?"
8.05h: 47 Antworten. Man beschimpft mich wechselweise als Geizhalz, Idiot oder Tierquäler
8.10h: 37 VEGAN lebende BARFER und 53 Verfechter von Trockenfutter streiten sich in 246 Antworten um die einzig wahre Wahrheit der Hundeernährung.
8.15h: Die 37 vegan lebenden Barfer und 53 Verfechter von Trockenfutter haben sich darauf verständigt den Tierschutz und das Veterinäramt zu verständigen. Man soll mir die Hunde wegnehmen.
8.30h: Ich gehe mit meinen Hunden Gassi. Alle Hundebesitzer grüßen mich plötzlich nicht mehr.
8.35h: Die anderen Hundebesitzer schneiden mich und benutzen fluchtartig einen anderen Feldweg.
10.00h: Vor meiner Haustür steht ein völlig erschöpfter Paketbote. Er überreicht mir ein 75kg schweres "Starterpaket" von Pedigree.
10.01h: 5 millitante Barfer erscheinen, schlagen den Paketboten zu Boden und versuchen so die Zustellung in letzter Sekunde zu verhindern.
10.05h: 75kg Pedigree-Produkte fliegen durch die Gegend, 100 Dosen Nassfutter rollen über die Straße und blockieren den Verkehr
10.10h: Ein zweiter Paketbote versucht ein 10kg Probepaket Frolic zuzustellen.
10.11h: Die 5 Barfer haben ihn kastriert. 10kg Frolic liegen in meinem Vorgarten.
10.15h: 59 Krähen und 17 Elstern sind in meinem Vorgarten gelandet. Hitchcocks Vögel ist ein Scheißdreck dagegen! Sie stürzen sich auf das Frolic.
10.20h: Mein Vizsla kaut am Ohr von Paketbote 1, der langsam wieder zu sich kommt und stöhnt. Mein Chihuahua versucht, die Krähen zu fangen.
10.30h: Die Polizei kommt.
10.31h: Die rabiaten Barfer flüchten
10.35h: Ich habe mich mit den Ordnungshütern geeinigt. Wenn ich das Dosenfutter dem Tierheim spende und die Straße reinige, komme ich mit einer Bewährungsstrafe davon.
10.45h: Die Krähen und Elstern haben das ganze Frolic gefressen.
10.50h: 2 Krankenwagen holen die verletzten Paketboten ab.
10.52h: Mein Vizsla kaut noch immer an dem Ohr, mein Westi hat schwarze Federn in der Schnauze
10.55h: Da meinem Vizsla die Frischkost so gut schmeckt und meinem Chihuahua die rohen Krähen gut bekommen, beschließe ich, ab morgen zu barfen
11:00h: Ich sitze auf meinem Sofa, trinke einen Kaffee und mir ist langweilig....................
12:00h: Und weil mir immer noch langweilig ist, schreibe ich im veganen Elternforum, dass ich als alleinerziehende Mutter mein Baby statt mit Nivea lieber mit einer Speckseite abreibe, weil die Haut dann schöner glänzt...

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...