Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Hihi Kansas hat eben die Europatour gecancelt, wegen Terrorangst, die Kommentare auf facebook sind nicht gerade einfühlsam :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nebelfrei

    182

  • gast

    138

  • Jensylon

    49

  • NannyPlum

    29

Nebelfrei

Huhu @Markda links unten ist ein Stift in rotem Kreis. Wenn ich da klicke solle ich mich registrieren... bin ich aber schon

Link zu diesem Kommentar

@harpiye

Coke light lemon - da bin ich dann auch dabei ^^

 

Ich hatte gerade ganz tolles Wetter am Rhein! Aber die aufkommende Dunkelheit gepaart mit Gewitter war zu viel für meine Cam, also keine brauchbaren Bilder. :( Und schwarzes Finchen war eh nich mehr zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar

Die mag ich nicht. :(

Aber es gab mal am Bahnhof in Karlsruhe einen UK Import, diet cherry coke in Dosen. Die fand ich gut! 

 

Ja, schwarze Hunde in der Dämmerung.. Gar nicht so einfach. :D

Link zu diesem Kommentar

Also diet cherry coke kenn ich nicht. Aber cherry coke mit ganz viel Zucker :wub:

 

Is also klar, dass der Zweithund weiß oder beige werden muss :P

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute mal wieder die GoPro ausgepackt nachdem sie seit weit über einem Jahr im Schrank verstaubt ist. 
Hach ja.. da kann man schon lustige Sachen mit machen. :D

Link zu diesem Kommentar

Dieser Wurm, der gerade vorallem XP Rechner weltweit lahmlegt ist schon spaßig. Also eigentlich eher die Tatsache, das noch immer Rechner mit XP als Betriebssystem laufen. :ph34r:

 

Manchmal ist Betriebssystemromantik echt fatal.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Never change a winning team... geht aber eben nur wenn es ein alleinstehendes Produkt ist, heute ist das Team eben grösser.

Natürlch denkt halt jeder IT-Verantwortliche, dass er dann wechselt, wenn er weiss dass das neue Betriebssystem stabil ist... und es gibt eben Bereiche, wo es stabil laufen muss

Link zu diesem Kommentar

Zwischen XP und Win 10 liegen aber wirklich viele Jahre, und mindestens Win 7 war ein ziemlich gutes Windows, das man nehmen konnte. Diese seltsame Verklärung von Windows XP ist mir echt schleierhaft, das OS stammte von 2000 und ist wirklich alt. Sehr alt.

Wenn einem Win10 nicht behagt - obwohl es trotz der im Default schon sehr eigenartigen Datentransfers zu MS insgesamt ein sehr schlankes OS ist - wäre auch Linux eine Alternative. Aber für XP sehe ich einfach keinen Grund mehr.

Sollte ein Rechner z.B. Meßssystem fahren, die einen alten PC mit entsprechenden alter Hard und Software braucht, dann sollte man so einen Rechner nicht direkt ans Netz hängen, das ist einfach doof. Mit einem billigen Raspberry Pi kann man ein sicheren Proxy auch für diese Rechner basteln.

 

so weit

Maico

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...