Zum Inhalt springen
Registrieren

Keewi


Jensylon

Empfohlene Beiträge

Jaja, immer unter den Tisch kehren.... armes K-Tier!-_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Die sind so hübsch und flauschig... :wub:

Wie läuft es denn generell so mit den beiden? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ganz super. Die beiden sind so ein tolles Team. 

Klar. Lemmy ist gerade altersbedingt etwas taub aber hält sich alles im Rahmen. Gestern war ich mit ihm alleine Unterwegs als morgens mein Freund mit Keewi laufen war. Von links huschte ein Eichhörnchen über die Straße vor uns auf den Baum. Das fand er natürlich höchst wichtig sich da in die Leine zu werfen um dahin zu gelangen. Er reagiert gut auf Ansprache dann kommt zu mir und holt sich seinen Keks. Sitzt, guckt zum Baum guckt zu mir - Keks. Das ganze wiederholte sich so 5-6x danach konnten wir weiter laufen. Natürlich unterlegt mit suuuuper. ^^

Am streberhaften Leine laufen hat sich aber nix geändert. 

Seit knapp 2 Wochen schleppt er, wenn wir außer Haus sind allerdings unsere Schlappen und Schuhe durch die Bude. Den einen Latschen hat er auch angenagt. Finde ich aber nun nicht so dramatisch. Den einen darf er nu zu haben und die anderen werden wieder weggeräumt  (Aber, wie es halt so ist das was er haben darf ist ja dann voll uninteressant und so). 

 

...und Keewi? Die ist halt sowas, wie die coole Große Schwester. Kommen plötzlich andere Hunde um die Ecke geschoßen checkt sie die erstmal ab bevor Lemmy hingeht. Sie passt auf ihren kleinen Kumpel gut auf - nicht übertrieben aber sie gibt acht.

Sie ist bei fremden etwas reserviert während Lemmy am liebsten aufn arm hopsen will um zu kuscheln. 

 

Und ich kann beide füttern. Knochen geben und im Zweifel auch nehmen. Auch untereinander gibt es da überhaupt keinen Streit. 

 

Keewi kommt ja nun schonmal ins Bett und sowas.. Und letztens es war sooo sooooohoo schön. Sie hat mit mir gespielt. (Mit meinem Freund macht sie das noch nicht). Es war zwar nicht lang, weil dann doch bei ihr wieder Zweifel aufkamen aber das bisschen war ausgelassen. Manchmal kekst sie auch einfach für sich selbst im Garten. Gefällt mir :)

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Tuuli: "Ey, Keewi: Wenn du mal Rat und Infos über die einfältige Welt von Rüden brauchst - sag was! smilie_girl_044.gif"

Minyok: "Lemmy - wenn dich die Zickenwelt annervt - frag mich, ich kenn mich aus! smilie_trinken_237.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Keewi möchte wissen, wie man kleine nervige Halbstarke beschäftigt damit sie ihr nicht immer die Wange abbauen und Lemmy möchte hingegen wissen, wie man beide Wangen gleichzeitig kauen kann ^^

 

Hach, das wäre doch was. Ich hol n Wochenende Tuuli und wir machen Ladies Abende und du nimmst dafür Lemmy und ihr macht das was Männer so machen.. Essen und schlafen zB :P

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Schlabberlabberschlabb.. Honig Glas auslecken ist hier ein Highlight. ^^ heute morgen wurde noch im Bett gekuschelt. Wir haben hier ja Schützenfest und heute morgen war wecken um 6.55Uhr mit Schüßen.. Keewi hat sich so erschrocken in die Ecke gekauert und Lemmy hat sich auf den Sessel geworfen und sich am Fenster den Spielmannszug angeschaut. Er ist da überhaupt nicht schreckhaft sondern sehr neugierig.

 

 

IMG-20170812-WA0002.jpg

IMG-20170812-WA0003.jpg

IMG-20170812-WA0006.jpg

IMG-20170812-WA0004.jpg

IMG-20170812-WA0005.jpg

IMG-20170812-WA0007.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

5 Monate etwa liegen zwischen den beiden Bildern. Kleiner Mann schon ganz groß. :wub:

20170323_174533.jpg

20170726_212232.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Wollte ich auch gerade in dem anderen Thread schreiben, dass der Lemmy aber schon kräftig gewachsen ist. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Aber nur körperlich. Im Kopf ist er immernoch dad kleine tappsige Knäul. Faszinierend finde ich die Rute. Als Baby n kleiner haariger Schlauch und jetzt ein explodierter Puschel. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

So ein paar Bilder vom heutigen Spaziergang. :) Lemmy entdeckt langsam das Wasser für sich.. Keewi ist da etwas vorsichtiger.. Tuuli hat ihr gezwitschert sie soll sich vor Haie in acht nehmen. :o

Während der eine denkt er könne fliegen buddelt die andere zufrieden vor sich hin. 

Lemmy hat im Baum hinterher noch einen Schatz gefunden.. den gab's aber nicht dafür Hundebonsche. :P

 

IMG-20170816-WA0014.jpg

IMG-20170816-WA0013.jpg

IMG-20170816-WA0005.jpg

IMG-20170816-WA0000.jpg

IMG-20170816-WA0003.jpg

IMG-20170816-WA0007.jpg

IMG-20170816-WA0001.jpg

IMG-20170816-WA0004.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...