Zum Inhalt springen
Registrieren

Augustgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Freies wlan ist in den Ferien immer ein Grund sich in ein Café zu setzen oder einkaufen zu gehen :14_relaxed:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ich auch. N großen, bitte. 

Da hat man Urlaub und die Sonne lacht durchs Fenster.. Das einzige was mir dazu einfällt ist umdrehen und Decke übern Kopf ziehen.

 

Am Wochenende ist das zweite Dorfhilight des Jahres... Schützenfest! Wuhuuu. Nimmt mich jemand für die Zeit bei sich auf?

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Jensylon:

Am Wochenende ist das zweite Dorfhilight des Jahres... Schützenfest! Wuhuuu. Nimmt mich jemand für die Zeit bei sich auf?

Komm zu uns. Hier ist es herrlich ruhig. Wir wohnen direkt am Feld, da kann man schön laufen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Vegas1989

Ui wie toll  direkt ein Feld vorm Haus zu haben. Hätte ich auch gern :D Aber erstmal hätte ich gern Vorallem besseres Wetter. Ist richtig herbstlich hier (nicht die schönen, romantischen Herbsttage ;)) Nur Regen, windig und nasskalt:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Das ist nett Denny ^^

Aber das werden wir auch überstehen. Werd mal hoch gehen um für die Hunde ne Wurst abzustauben und wieder abhauen ^^

Link zu diesem Kommentar

Praktische Sache, wenn man fast eh nur schwarze Klamotten trägt... nur noch Bügeln und nachher ist man fertig für eine Beerdigung. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Vegas1989
vor 5 Minuten schrieb mikesch0815:

Praktische Sache, wenn man fast eh nur schwarze Klamotten trägt... nur noch Bügeln und nachher ist man fertig für eine Beerdigung. 

 

so weit

Maico

Man muss ja für alles gerüstet sein ;) vielleicht dann schon mal prophylaktisch vorher bügeln :B)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...