Zum Inhalt springen
Registrieren

Augustgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Also es ist doch nicht zu fassen. Statt mir die versprochene 1 GB Flatrate einzurichten, gab's ganze 100 MB. :71_smiling_imp: Waren mehr oder weniger direkt wieder aufgebraucht. Und da ich heute anderes vor hatte als 25 Minuten in einer Warteschleife zu hängen - U.a. im strömenden Regen vor einem an Land befindlichen U-Boot zu stehen oder aber etwas beunruhigt Leni's Verdauung zu beobachten (hatte nämlich keine, erst heute Abend), kann ich hier jetzt also keine Fotothreads anschauen und alles andere braucht auch ewig. Mal sehen, was sich morgen tut. Es nervt. 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb NannyPlum:

 

Also es ist doch nicht zu fassen. Statt mir die versprochene 1 GB Flatrate einzurichten, gab's ganze 100 MB.

 

 

Das sind immerhin 69 3,5" Disketten! Was wären wir in den frühen 90ern froh gewesen, wenn wir fast 70 Disketten bekommen hätten! Wir waren so arm, wir mussten uns ja die Dinger selbst backen! 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich war heute diejenige in Berlin, mit T-Shirt, kurzen Hosen und Sandalen auf Sitzung......

Und ich war NICHT overdressed :)

 

Räusper....

 

War gut, endlich mal nicht heiss...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wega wird langsam etwas frech!

Dass sie es nicht mag, wenn ich singe, ist ja schon lang so. Dass sie in letzter Zeit öfters empört ist, wenn ich mal mehr als einen Satz am Stück rede, ist hingegen sehr unnett!

:[

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Heute ist Streetparade (Technoparade) in Zürich.

Sie werden allen Grund haben sich zu bewegen, sonst schottern sie, im Notfall müssen sie halt in den See springen, der ist wärmer :14_relaxed:

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Juhu - es läuft! Jetzt kann ich endlich Ausflugsziele für Regentage raussuchen, wo Kinder Spaß haben und Hund mit kann. Zuhause lassen geht nicht, da hätte ich keine ruhige Minute. Die Oma lässt immer alle Türen auf und achtet nicht auf Leni. Unschön bei ner Straße vor der Tür. 

Naja, vielleicht einfach mit Matschmontur an den Strand.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...