Zum Inhalt springen
Registrieren

Augustgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Morgen schneit es auf 1800m, @fifumuss die Schneeschaufel schwingen!

 

Nö, bin heute morgen durchgeschwitzt gewesen, Wolkenbruch, Nebel, 15°, grässlich

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Nebelfrei:

 @fifumuss die Schneeschaufel schwingen!

 

Grrrr, pah, bäh, pfui, mir ist irgendwie nach Alpabzug..... :[

 

Ich geh mal vorsorglich Holz spalten, damit wenigstens ein whippetfreundliches Raumklima gewährleistet werden kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Kein Mittagsspaziergang, mehr ein Mittagsschwumm mit Naturdusche,  noch knapp 12°

Link zu diesem Kommentar

Juchu, ich hab eine tolle Ersatzbeschäftigung für Minyok gefunden, so das er diesen verregneten Sommer 1910-2100® ohne Langeweile überstehen kann! 

 

Minyok: "Sehr lecker! Powermampfen! smilie_essen_206.gif"

Tuuli: "Öhm... mit Cheffe gemeinsam den Kühlschrank leermampfen... interessante Ersatzbeschäftigung! nein7.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wenn Wega regenscheu wäre... ist sie aber nicht, sie will auch bei dem Wetter weit spazieren.

 

Ich finde es eben eine besonders üble Kombination, es ist noch so warm, dass ich schwitze, aber so feucht, dass nichts verdunstet, dh ich tropfnass und so toll gekräuselte Haare, aber nicht alle, das wär ja ok, nur so eine Schicht.

Jaja, ich bin die Allerärmste!

 

Morgen wird's besser, bei unter 10° werde ich nur noch von aussen nass.

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Heute ist "Laurentius" , da ist auf dem Feldberg nur "Party" angesagt. In Lederhosen und Dirndl läuft Mann und Frau von einer Hütte zu anderen um zu trinken und zu feiern... es artet sozusagen in einem Volksfest aus. Dabei tragen die Schwarzwälder an sich kein Dirndl oder Lederhosen, sondern "Tracht".

Die Einheimischen sagen, dass ab dem Laurentius der Herbst einzieht. Zu erkennen an dem morgendlichen Tau, den kühleren Abenden, usw.  Sommer ade :winken:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen ... unser Pool wird grün :(

 

Ich überlege, ob ich den nochmal komplett aufbereite, oder schon winterfest mache ... bei euren Wetterprognosen hier gerate ich eher in Weihnachts - als Poolstimmung :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Musst dich halt kreativ beteiligen und nicht faul im Stuhl hängen, wie 17jährige am Montagmorgen :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...