Zum Inhalt springen
Registrieren

Dani - Ein Hundemann aus Ungarn


Alyfee

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat er gemerkt, dass Du die Kontrolle verlierst oder in Panik warst?
Vielen Hunden zieht das den Boden unter den Füßen weg, wenn sie ihre sonst so souveränen Menschen so sehen und es verstört sie zutiefst...
Ist nur so eine Idee...
Was für ein trauriges Erlebnis, ich kann mir das richtig gut vorstellen 😞

Link zu diesem Kommentar

 

vor 13 Minuten schrieb benno0815:

Vielleicht hat er gemerkt, dass Du die Kontrolle verlierst oder in Panik warst?
Vielen Hunden zieht das den Boden unter den Füßen weg, wenn sie ihre sonst so souveränen Menschen so sehen und es verstört sie zutiefst...
Ist nur so eine Idee...
Was für ein trauriges Erlebnis, ich kann mir das richtig gut vorstellen 😞

Das kann vielleicht sogar sein. Mein Hund ist eh so ein Kontrolletti, alle immer schön beisammen haben,dann ist alles gut. 

Wenn dann einer fehlt und Frauchen plötzlich so laut ist... 😔

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Alyfee:

Nach 10 Minuten und viel weinen hinter der Tür hatte er es dann geschafft, Tür war auf.. Hund war weg. 

Kind beruhigt und die Tür beschimpft, (ist auch ne sehr hartnäckige Tür) und dann nach dem Hund gesucht.

 

Ich tippe auch auf diese Aktion. Weinen, schimpfen, lautes Rufen. Irgendwas hat ihn vielleicht an bedrohliche Ereignisse erinnert. Er weiß ja auch gar nicht, wieso ihr da urplötzlich so einen Alarm macht statt einfach reinzugehen wie sonst. Und er weiß nicht, wieso du plötzlich so anders bist. Als ich unterwegs mal einen lautstarken Streit hatte, wollte meine sensible Hündin mich danach beschwichtigen. Das hat sie sehr selten gemacht. Jemand hatte mich so richtig dreist genervt und wir brüllten uns über ein Feld hinweg eine Runde an und gingen weiter. Schreierei kannte sie gar nicht von mir und sie fühlte sich an meiner Seite jetzt nicht mehr sicher. Schimpfende oder unberechenbare Leute mochte sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Und dann entstauben wir mal wieder Halsband und Flexileine... Der Aprilscherz des Jahres. 

Damit mein Hund bloß keine Hummeln jagen geht... 

3,5 Monate Leine... Wir freuen uns sehr... 😒

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Der Dicke ist seit gestern nicht zu Hause... Und ich habe sooo viel geschafft in dieser Zeit... dies gemacht, das gemacht, nicht drauf achten, dass der Hund noch Gassi gehen muss... 

 

Und nun liege ich hier und hab so viel geschafft und fühle mich einsam, weil mein Dicker nicht da ist... 

 

Zum Glück ist er morgen ja wieder da. ❤️

Ohne Hund ist alles irgendwie doof. 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

IMG_20190420_175055.jpg

Gefährlicher, großer, böser Hund. 

LRM_EXPORT_161727221482092_20190420_174327677.jpeg

Wenn du ein Ball bist. 

LRM_EXPORT_161449895172238_20190420_173850351.jpeg

Lebst du gefährlich bei uns. 

LRM_EXPORT_161504933657646_20190420_173945390.jpeg

Grazil wie immer. 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...