Zum Inhalt springen
Registrieren

Abrufen bei anderen Hunden


Zimtschnecke

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Estray:

Obacht mit solchen Behauptungen. Wir kennen den Hund nicht und das kann ne fatale Fehlinterpretation sein. 

 

Wie kannst du dann Click for Blick empfehlen? :ph34r:

 

Und wie kannst du marcolinos Ausführungen dann liken, dass da niemals nicht Frust aufgebaut wird? Die ist sich ja zu 100% sicher.

 

Kann ne fatale Fehlinterpretation sein - und hey, genau das ist mein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Lies am besten nochmal ganz konzentriert und in aller Ruhe was ich geschrieben habe und dann antwortest du morgen ausgeschlafen nochmal besser. 

Link zu diesem Kommentar

Hast du es wieder ganz anders gemeint, Estray?

Deine Antworten überfordern mich geistig schon nicht, kein Ding.

Du hast in meinen Thread kürzlich die Dinge verdreht, leid getan hat es dir nicht, du hast rumgeraten (falsch dazu), Zeug unterstellt und dann geschwiegen.

In diesem Thread likst du marcolinos Unterstellung, was ich bei Yoma angeblich getan hätte. Also wirf mir nicht vor, das zu tun, was du tust.

Du kannst es mir gerne erklären, was du gemeint hast, gerne auch als PN.

 

2010, deine unqualifizierten Kommentare tragen nur zum Unfrieden bei.

 

 

und jetzt möchte ich den Thread gerne Zimtschnecke wieder überlassen - mit Tipps. Ein bisschen Eigenverantwortung in der Umsetzung der Tipps traue ich ihr zu. 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Was' n das für'n Abgefeiere. Wäre früher der Hinweis gefallen, daß der Keks zusätzlich und nicht anstatt Kontaktaufnahme gemeint war und sich die Vorschläge ergänzen können, dann wäre die Diskussion um ein paar Seiten kürzer gewesen. Diese Unterstellungsdynamik hat es nicht gerade klarer gemacht.

Link zu diesem Kommentar

 

vor 1 Minute schrieb gebemeinensenfdazu:

Was' n das für'n Abgefeiere. Wäre früher der Hinweis gefallen, daß der Keks zusätzlich und nicht anstatt Kontaktaufnahme gemeint war und sich die Vorschläge ergänzen können, dann wäre die Diskussion um ein paar Seiten kürzer gewesen. Diese Unterstellungsdynamik hat es nicht gerade klarer gemacht.

 

Stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Am 17.10.2017 um 20:18 schrieb kareki:

Click for Blick reicht zu deiner "Defokussierung".

Dann geht man über die Bedürfnisbefriedugung, um den Frust zu minimieren und erarbeitet sich daraus die situativ angepasste Alternative.

 

Obwohl, schrieb ich auf Seite 2...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
julchenx
vor 56 Minuten schrieb kareki:

 

Ich weise daraufhin hin, dass ich deinen Tipp nach wie vor für kontraproduktiv halte und warum.

 

Google mal "Distanzverringerung als funktionaler Verstärker".

 

Schon komisch,dass Du Estray vorwirfst (in den ersten Beiträgen),dass die TE etwas googeln soll....und nu machst Du dasselbe...Ohne einen Link :(

Link zu diesem Kommentar

Liebe Zimtschnecke,

ich hoffe du kannst den vielen Beiträgn mit Sinn, etwas entnehmen. Die Zickereien überlies einfach.

Ich empfehle dir weiterhin, das warte auszuweiten.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...