Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier wirds heiß...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ich habe Dinkelpfannkuchen gemacht (Buchweizenmehl gab es nicht mehr) mit einer Füllung aus Champignons, Chili, Möhre, Lauch und etwas Tomatenmark. Mach dann noch einen experimentellen Punsch aus Johannisbeersaft, vielleicht mit Kardamom, Zimt, Apfelsaft und Rum ...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Heute gibt es Ratatouille und für diejenigen die nicht auf due Kalorien schauen müssen, Rösti aus den übriggebliebenen Pellkartoffeln vom gestrigen Raclette

Dazu Feldsalat 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Spitzkohl Eintopf mit indischen Gewürzen, Kokosmilch und Falafelbällchen. Sie ist auch vegan. Dann habe ich noch Brot gebacken mit Dinkelmehl, allerlei Körnern, Chiasamen und Leinsamen plus Haferflocken. 

IMG-20181227-WA0003.jpeg

IMG-20181227-WA0011.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Pizza Scampi in einer Knoblauch-Weißwein-Sahnesoße und Pizza Salami mit Champignons. 

IMG-20181230-WA0000.jpeg

 

IMG-20181230-WA0002.jpeg

 

IMG-20181230-WA0004.jpeg

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Linsen mit Spätzle und veggie Würstle 😁.

 

Ich liebe es, seitdem ich ein paar Jahre im Schwabenländle gelebt habe.

 

 

20181229_180857.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Vorgestern gab's auch Linsen-Curry, Basmatireis, Falaffel und gefüllte Jalapeños

Gestern Älplermagronen mit Apfelkompott

Heute wohl Penne arrabiate und Salat

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Kartoffelsuppe, Möhren Sellerie Salat und Quark mit Bratapfelgewürz. 

IMG-20190103-WA0003.jpeg

IMG-20190103-WA0008.jpeg

IMG-20190103-WA0006.jpeg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Heute gibt es Dörrbohnen, mnjam mnjam mnajam, Sauerkraut, Kartoffeln umd für die, die auch mal Fleisch essen, Speck und Würste.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...