Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier wirds heiß...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Renegade

Kabeljau Filet Stücke, mariniert mit Zitronensaft, ein paar Sardellenfilets darauf in eine feuerfeste Form legen,

darunter ein paar Ringe süße Zwiebel.

Auf den Fisch Mozzarella in Scheiben, darauf sehr reife Tomaten in dicken Scheiben, abdecken mit Reibekäse und überbacken.

Mit Feldsalat und Weibrot servieren.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Am 18.1.2019 um 13:17 schrieb Dog:

Ich hab hier noch so ein Glas dicke Bohnen, was mach ich denn mit/aus denen am besten? 🤔

 

Wenn du sie als Beilage möchtest, schmecken sie nach diesem Rezept auch gut: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.chefkoch.de/rezepte/937331199373162/Dicke-Bohnen-mit-Speck.html&ved=2ahUKEwjd1cvn9vnfAhWQZ1AKHaPyDSkQqUMwFnoECAwQDw&usg=AOvVaw3f7ET--fhda0okOnmpaaf-

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Hoellenhunde Du hast vor kurzem geschrieben das du statt Öl Mineralwasser benutzt zum Anbraten.

Könntest du mal ein Foto einstellen, wie das am Ende aussieht und beschreiben wie das genau gehen soll.

Ich stell mir das schwierig vor, verdampft das Wasser nicht sofort? 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 16 Stunden schrieb Michelle003:

@Hoellenhunde Du hast vor kurzem geschrieben das du statt Öl Mineralwasser benutzt zum Anbraten.

Könntest du mal ein Foto einstellen, wie das am Ende aussieht und beschreiben wie das genau gehen soll.

Ich stell mir das schwierig vor, verdampft das Wasser nicht sofort? 

 

Ich have zwei Bilder mit Hühnchen, das ich mit Mineralwasser mit Kohlensäure gebraten habe. 

Ich gebe das in die heiße Pfanne und das Fleisch (bei Gemüse geht das auch) sofort dazu. Irgendwann ist es verdampft, da reduziere ich die Hitze, lass es durchgaren oder gebe nochmal nach.

 

0BC44570-9F3A-4F86-9244-67BDEABAEA5A.jpeg.9cb9ddc14100e589c8e8513c58979404.jpeg

 

1F69CFE4-147D-4D3D-B625-2BDC4B15EE3D.jpeg.50d7feafce8b1f2a67d8b63326909194.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

sieht gut aus, aber die Konsistenz der Leber ist absolut nicht meins .....Ich nehm dann nur das Püree mit Zwiebeln !

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Loba Ich weiß, mit Leber haben viele Menschen, die ich kenne, ein "Problem". Aber Zwiebeln, frisch geschmort und Püree sind ja auch lecker. Rechts, das sind Apfelspalten, die kannst du auch gerne probieren, sind in Butter angeschmort. ;)  :) 

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 28 Minuten schrieb Fiona01:

Leber Berliner Art 

 

 

IMG-20190120-WA0005.jpeg

 

Mein Mann mag das auch gerne. Nur Innereien sind ja sowas von out, da muß man Rinderleber schon beim Metzger vorbestellen.

Enya bekommt ja pro Woche ein kleines Stück rohe Rinderleber.  Davon profitiert main Mann....:ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...