Zum Inhalt springen
Registrieren

Novemberplauderei


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Na toll, grad festgestellt, daß Suhna sich über die Margarine hergemacht hat, hatte ich in der Küche vergessen und stehen lassen. Bin dann aufgestanden als ich ein komisches Geäusch im Flur hörte, da war sie ganz nett am würgen. So viel Fett auf einmal führt halt zu Magenverstimmungen. Das kann ein lustiger Tag werde....

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Shary:

Tatort geschaut, irgendwie erschreckend real mit dem ganzen Gift. 

 

Habs nicht gesehen. Die Beschreibungen des Films klingen schon so lächerlich, was die Auswirkungen und Kritiker angeht, als hätte das die Fracking-Industrie gesponsort. Aber Realität scheint drin zu sein, siehe hier:

 

"Durch undichte Rohrleitungen gelangte 2011 sogenanntes Lagerstättenwasser in Erdreich und Grundwasser. Das Abfallprodukt des Frackings erhält unter anderem giftiges Quecksilber und krebserregendes Benzol. ... Laut Krebsregister Niedersachsen erkrankten in der Förderregion Rothenburg in den letzten Jahren doppelt so viele Menschen an Leukämie und Lymphonen, wie statistisch zu erwarten gewesen wäre."

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Laikas Mir ging es nicht mal so um das Fracking direkt. Real fand ich vor allem dieses ignorieren und vertuschen, so lange mal das Geld stimmt. Passiert ist am Ende eben nichts. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nach dem Druckerärger habe ich mir zur Belohnung ein Konzertticket gekauft, war erst für den Februar, aber immerhin. Macht Feeude und ist kalorienfrei.

  • Haha 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...