Zum Inhalt springen
Registrieren

Novemberplauderei


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Ich glaub, ich hab's mit dem Belohnen draußen übertrieben, Suhna schaut sich inzwischen jedes Mal wenn ich "toll gemacht" sage um ob's nicht ein Leckerli gibt.... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wollte keinen Extrathread eröffnen...

Kennt sich hier einer mit SoKas bzw. -Mixen optisch aus? Also kann anhand eines Fotos eine Vermutung äußern? Dann würde ich mich über eine PN freuen. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben am Freitag unseren zweien "Frisörtermin", in der Hoffnung, dass unsere "Hutzwutz" bei Schnee nicht mehr so "klumpt" und blöde "Stollen" an den Ballen bekommt.

Selbst mein Mann befürwortet den Termin, nachdem er das Ergebnis von Zyra, nach ihrem ersten Termin gesehen hat. Ihr hätte ihn mal vor einem Jahr hören sollen, was er zu dem Thema "Hundefriseur" und "Hundesalon" gesagt hat...

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne das nur von einem Kumpelhund von Akuma... und das ist der Grund, warum ich niemals einen Langhaarhund haben will. Ich brauche einen von Natur aus winterfesten Hund.

 

Mir tut das leid und ich drücke euch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Vhenan:

Ich kenne das nur von einem Kumpelhund von Akuma... und das ist der Grund, warum ich niemals einen Langhaarhund haben will. Ich brauche einen von Natur aus winterfesten Hund.

 

Mir tut das leid und ich drücke euch die Daumen!

Zyra ist winterfest, nur die blöden "Klumpen" an den Fußballen, sind doof.  Die bekommt sie auch nur dann, wenn sie durch Pfützen rennt, und dann durch den Schnee...

Da kann auf einem Spaziergang dann schon einige Male vorkommen, dass sie alle paar Hundertmeter auf dem Boden liegt und versucht die Stollen ab zu lecken...dann tut sie mir auch leid.

Ich bin sehr optimistisch, was das ausschneiden ihrer Pfotenhärrchen betrifft...

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

@Nebelfrei

Die Teetrinker freuen sich jedes Mal, wenn du Tee postest. :D

Heute bei mir aber Reis-Kokosmilch mit echtem Kakao. So richtig aufgekocht und alles. :wub:

 

 

IMG_20171128_100113.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 35 Minuten schrieb mikesch0815:

Irgendwie wird das Schulgebäude momentan auch durch Daueraufenthalt nicht gemütlicher.-_-

 

Geht vielen Schülern auch so

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...