Zum Inhalt springen
Registrieren

Novemberplauderei


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

 

Boah - so viele leckere Getränke zur Auswahl, danke!

 

Hier ist kalt und sonnig - und wenn die Temperaturen jetzt noch unter 0 Grad gehen, bleiben sogar meine Jungs sauber :D

 

So hat jede Jahreszeit ihre schönen Seiten :yes:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute Mittag frei, das heisst es gibt einen schönen Spaziergang im Schnee und herrlichen Schneefall bei Tageslicht :D

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Grmbl - im Auto - elektronischer diebstahlschutz defekt, zum Glück nur 2km von zuhause, mal mit dem Zweitschlüssel probieren...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ugrh, Sohn muss nis heute Abend eine Arbeit fertig schreiben... ist rast so ünel, wie wenn ich es wäre...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Nebelfrei:

ist rast so ünel, wie wenn ich es wäre...

... Übersetzung bitte - oder hat da das Handy einen Streich gespielt? :D

 

Willst du einen Apfelbaum pflanzen?

 

Ich meine, das kannst du bis zum Frost - danach ist der Boden etwas "sperrig" :)

 

Ich glaube, je nach Pflanzlochtiefe kann man noch die Pflanzstelle mit entsprechendem Material (Mist, Kompost) etwas schützen. Aber Pflanzen geht schon noch, meine ich.

 

Gut dass dein Zweitschlüssel noch funktionierte.

 

Bei mir haben die Funkschlüssel kürzlich gestreikt, beide kurz hintereinander, trotz neuer Batterien :blink:

Jetzt habe ich ganz "frische" Batterien von unserem Autoschrauber ... und Alles klappt wieder.

Unsere Batterien waren aus dem Baumarkt ... und waren dort vermutlich schon sehr, sehr lange ...:rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar

Und schon wieder zuhause... :lol:

 

Zum Glück sind solche Tage selten... (sonst quartiere ich mich mit den Rumsen in unsren Ruheraum dauerhaft ein...)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...