Zum Inhalt springen
Registrieren

Novemberplauderei


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Amy hat auf meine Bitte hin versucht den Ball zu retten. Aber leider ohne Erfolg. :(
Lumi guckt nur doof und denkt sich wahrscheinlich "ach... Frauchen kauft eh irgendwann wieder einen neuen Ball" :D
Zum leertrinken wäre es etwas zu viel Wasser. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Michelle003:

Anstelle reinzugehen würde meine Maus bestimmt wieder versuchen die Pfütze leerzutrinken. 

 

Schlauer Hund! Im Ansatz gut, aber sehr langwierige Prozedur ... :D

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Pfützen sind igitt igitt und werden großräumig umlaufen :D

 

Übrigens hat sich Leni jetzt den 4. Abend hintereinander genau auf die Stelle der Bettdecke gelegt, unter der sich meine abendliche Wärmflasche befindet. Scheint also kein Zufall zu sein. Vielleicht wünscht sie sich vom Christkind eine Heizdecke?

Vielleicht liegt's es ja an der Läufigkeit und Wärme am Bauch tut ihr gut.

Schlauer Hund. Trotzdem finde ich dieses selbstverständliche Breitmachen auf den besten Plätzen manchmal etwas unverschämt, schließlich wechselt sie nur vom gemütlichen zum noch gemütlicheren Platz (ihr Startzeichen ist das Zähneputzen der Kinder) während ich nach  Rumrennen, Aufräumen, Wäsche waschen usw auch mal einen bequemen Platz einnehmen möchte. 

Naja, wenn sie mir dann den Rücken wärmt oder sich in meinem Arm einkringelt bin ich natürlich wieder versöhnt. 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb NannyPlum:

Schlauer Hund. Trotzdem finde ich dieses selbstverständliche Breitmachen auf den besten Plätzen manchmal etwas unverschämt, schließlich wechselt sie nur vom gemütlichen zum noch gemütlicheren Platz (ihr Startzeichen ist das Zähneputzen der Kinder)

 

Und ich Blödi dachte schon: Leni ist ja wirklich richtig, richtig besorgt um das arme Kind, so wie sie da herschaut auf dem Foto bei der Krankenwache! Dabei hat sie sich nur gefragt "Was macht die denn jetzt auf meinem schönen Bettplatz?" :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...