Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Ich bin am Überlegen morgen zum Sommerfest des TH Dellbrück zu fahren, die feiern 50jähriges: http://www.tierheim-koeln-dellbrueck.de/

Plane wenn dann irgendwann zwischen 15.30 und 16.00 da zu sein um die Mantrailer zu sehen, wenn das mit Suhna möglich ist. Falls jemand spontan mit möchte.

Hängt auch ein wenig davon ab, wann wir morgen früh rauskommen, ist eigentlich ja so gar nicht unsere Zeit. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Für uns ist das leider nichts. Ich hoffe, ihr ertragt die Hitze einigermaßen.

 

Speaking of.... was wäre denn eine gute Zeit für den 28.?

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 5 Minuten schrieb Freefalling:

Speaking of.... was wäre denn eine gute Zeit für den 28.?

 Aufgrund der Wettervorhersage: Spät! Definitiv spät. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 2 Stunden schrieb Freefalling:

Ab wieviel Uhr wird es denn erträglich?

Frühestens ab 18.00, eher ab 19.00

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Hallöchen, melde mich nun auch mal wieder zurück!

 

28. passt uns gut, Schlebusch wie gehabt find ich ebenfalls okay, da kommt man so schön mit der Bahn hin und wir haben immerhin eine angehende Stammlocation für das Käffchen danach... ;)

 

19.00 Uhr halte ich allerdings persönlich für etwas spät, gerade angesichts der Tatsache, dass bei uns zumindest auch locker je eine Dreiviertelstunde Wegstrecke hin und zurück mit anfällt und wir dann ggf. an der Qualitätszeit zusammen kürzen müssten. Die Zeit von 14.00 bis 17.30 Uhr würde ich zwar in Bezug auf das Zurücklegen der tatsächlichen anstrengenden Wegstrecke ab dem Treffpunkt mit den Hunden auch meiden, wenn die 30 Grad geknackt werden, aber davor und danach find ich's durchaus vertretbar.

 

Zwei Gegenvorschläge: Entweder vormittags ab 11.00 Uhr, sodass wir zwar ein wenig ausschlafen, uns aber auch zur härtesten Sonnenzeit schon alle gemütlich im Caféschatten erholen können, oder nachmittags ab 17.30 Uhr, wenn die Hitze langsam nachzulassen beginnt?

Der Wald ist ja zum Glück ohnehin schon etwas kühler als die offene Heide. Klarer Vorteil für uns. ;)

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

11.00 find ich zu früh bzw. zu spät, da fängt's allmählich an unerträglich heiß zu werden, ich seh momentan zu daß wir spätesten um zwölf rum wieder zuhaus sind. Also stimm ich für 17.30 Uhr, notfalls auch 17.00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...