Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Patlican

Ihr Lieben, leider sind wir wohl oder übel am 30. doch nicht verfügbar... Denn Saga ist neuerdings eine kleine Frau. smileys-blumen-972697.gif.9275463ecd4fc055b6c05f9dc6204223.gif Und eine erstmals läufige Junghündin, vermutlich genau dann mitten in den Stehtagen, auf dem Forumstreff - nun ja. Das würde die Party wohl eher sprengen. :blush:

 

Falls es doch auf einen späteren Termin hinausläuft, zu dem der Spuk vorüber ist, sind wir natürlich gerne wieder dabei, und ansonsten freuen wir uns einfach auf das nächste Mal!

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Bleibt es denn überhaupt bei dem Termin oder finden wir einen besseren?

Link zu diesem Kommentar

Wir können ja immer nur kommen wenn Moni uns mitnimmt aber da Moni jetzt nicht mehr hier ist... hmmm.. :56_anguished:

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Eigentlich war ja kommendes We geplant. Ich beantrage aber eine Verschiebung. Uns passt es jetzt auch nicht mehr so gut. 

 

Schauen wir doch mal im Juli.

Wann könnt ihr?

7./8.

14./15.

21./22.

28./29.

 

Ich könnte auch unter der Woche. Wie sieht das bei euch aus? 

 

@denny @beowoelfchen @Patlican @Zurimor @Graustufe

 

Vielleicht kommt Moni ja trotzdem mit. 

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Guter Anstoß, @Freefalling, und ganz in unserem Sinne - dann wären wir nämlich wohl wieder mit im Spiel!

 

Am 7./8. ist SUMMERJAM smileys-tanzen-934106.gif.de8f894e872c6659b03228a41d3f8d68.gif und der 21./22. ist noch unsicher, weil ich da unter Umständen in Spanien :sununterwegs bin.

Aber am 14./15. sollte es gut passen, und am 28./29. bin ich bislang auch noch nicht verplant. :B)

Würde mich also freuen, wenn sich da etwas finden ließe!

 

Und ich hoffe auch total, dass Moni trotz allem noch mit uns gehen möchte!! smileys-herzchen-751132.gif.55e2ff8b925fc9f90eca0c17fd0eb26f.gif
 

 

 

Link zu diesem Kommentar

14./15. sind wir in Berlin. (Nick Cave - yeah :D )

28./29. kann ich noch nicht fest zusagen, wäre aber am ehesten machbar.

Bei mir ist ansonsten auch in der Woche ganz gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ach ja, stimmt - unter der Woche bin ich auch sehr flexibel, das würde ebenfalls super gehen! :91_thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...