Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III


Freefalling

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu
vor 18 Stunden schrieb Hoellenhunde:

Das machen Junghunde oft so. :)

Meine hat da schon immer gebellt und erfolgreich gesplittet, was ich gleichermaßen für sozialkompetent halte. Komischerweise scheinen das Leute besonders bei Junghunden herauszustellen- erlebe ich hier auch so.

Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor 20 Stunden schrieb Graustufe:

Sie sagte direkt am Anfang schon: "Hund. Schön" und hat auf Saga gezeigt. Dann habe ich ihr gesagt, dass der Hund "Saga" heißt. Danach hieß es dann "Saga. Schön"..

Und beim Fotos gucken hat sie immer auf Saga gezeigt und Saga gesagt. :D

 

Schööön... Eine große Ehre für uns! Da geht mir das Herz auf. Ein kluges Kind hast du, wirklich! :wub: Die Kleine hat in mir ohnehin einen weiteren glühenden Fan gefunden!!

 

 

Und darüber hinaus: Ich hab hier noch ein Bild von gestern gefunden, das sich einzustellen lohnt, war mir entwischt... Ein Eindruck vom Schattenrastplatz. Nur schade, dass die schöne Amy da gezappelt hat... Ich war nie schnell genug für diese Rakete! Das muss ich vor dem nächsten Trip dringend üben! :D

 

IMG_5013 (2).JPG

 

CHALLENGE: Wer findet auf Anhieb Fellnase Nr. 4...? :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich :)

 

Lucie ist doch wohl unübersehbar, oder? :D

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ihr Lieben,

 

ich muss euch noch einmal danken, dass meine Saga eine so großartige Erinnerung an den tollen Tag mit euch und euren Fellnasen behalten durfte. Dass ihr alle mächtig Eindruck bei ihr geschindet habt, zeigt sie mir die letzten Tage nämlich immer ganz eindeutig:

 

Wenn wir zu unserer täglichen großen Spielrunde aufbrechen, kommen wir am Ende der Straße am Eingang zu der U-Bahn-Station vorbei, die wir auch auf dem Weg zu euch benutzt haben und von der aus wir also in die Bahn zu @Freefalling und Femo einstiegen. Vorher zog Saga immer schnurstracks achtlos daran vorbei, um rasch mit mir in den Park oder zum Wald zu kommen.

 

Aber jetzt, nach dem Ausflug mit euch?

 

Nun - sobald wir bei strahlendem Sonnenschein daran vorbei müssen, schaut sie mich fragend an, freut sich dann auf einmal wie verrückt und versucht ganz aufgeregt, als Erstes die U-Bahn-Treppe hinunterzuhüpfen, wohl in der Hoffnung auf eine Wiederholung des grandiosen gemeinsamen Trips!

Allerdings nur, wenn die Sonne scheint, habe ich bemerkt. Wärme und Sonnenschein gehören wohl zu der ganzen Sache dazu. :sun

 

Das musste ich jetzt einfach hier mit euch teilen, das ist das vielleicht putzigste Qualitätsmerkmal, das ich je nach einem Ausflug mit ihr gesehen habe... Ich könnte mich jedes Mal beömmeln. :D

 

In diesem Sinne danke ich euch allen von uns beiden - für das schöne Abenteuer auf der schäl Sick, das mein kleines Hundekind ja anscheinend sichtlich genossen hat, wie auch für diese süßen Nachwirkungen, die mich jetzt immer wieder neu erheitern! :danke

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Berechtigte Frage! Recht bald, will ich prinzipiell mal hoffen - und dass Saga bis dahin nicht mehr als kleine Piratin durch die Gegend zu humpeln gezwungen ist, sondern wieder einen taufrischen Freifahrtschein zum Toben hat. Dann schließen wir uns gerne an.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Zurimor

Da anscheinend alle Angst haben, von Vorschlägen erschlagen zu werden schmeiß ich mal den 9./10.06.  oder 16/17.06. in den Raum. Im Fall 9./10. wäre mir allerdings ein Ort den wir fußläufig erreichen können ganz lieb, da wir am 8. noch mit Bus und Bahn unterwegs sind und Madame schon mitgeteilt hat, daß sie in der Hinsicht dann streiken wird. Wörtliches Zitat: "Du kannst ja viel verlangen, aber irgendwo ist auch mal Schluß! Laß mir doch nicht das komplette Wochenende verderben...dudu2.gif.65d93f1446387bbf09bc24a3842abf1d.gif"

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Kann es sein das gefühlt das halbe Forum hier aus Köln und Umgebung kommt? Soweit bin ich auch nicht weg...:lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...