Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im März


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Chrystal
vor 6 Minuten schrieb Holo:

Er ist tatsächlich nicht gelungen. Alles war gut, bis im Ofen das Eiweiß zusammen fiel. Es hat halt Gründe, dass mein Freund meistens nicht möchte, dass ich für ihn koche. 

 

Hauptsache, der Geschmack ist gut. Das Aussehen ist total egal. Zusammengefallene Kuchen schmecken gut. Lass Dich nicht entmutigen. Selbst Profis passiert das.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich backe ja auch lustig weiter, aber mein Freund kocht halt. Das ist super! Wenn ich jetzt noch die Küchenreibe sauber kriege...(Sie weicht noch ein) 

 

 

Und die armen Windigen, das hab ich jetzt erst gesehen. Sammi ist wieder völlig überdreht, weil sie den Schnee so super findet. Sie probiert gleichzeitig den Boden abzulecken und Kreuz udn quer zu rennen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 5 Stunden schrieb Holo:

Orangen schale mit der Küchenreibe

 

Ein Backpapier auf die Reibe legen, nach 2-3x drüber ist das Papier durch und es reibt genau so gut, am Ende Papier abziehen, fast sauber.

 

Oder du machst nachher Karottensalat mit einem Hauch Orange, dann misst du nur noch von Karotten reinigen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich zum ersten Mal etwas gewonnen! Ich freue mich total drüber. Es ist ein Kinderbuch über einen Mali und seine gefiederten Freunde. 

  • Daumen hoch 7
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Chrystal:

... Frauchen ist natürlich schuld! 

 

@Ferun Auweia, Feruns Blick ... vielleicht braucht es eine Notbemäntelung im Auto für die Armen?

 

@Holo Meine Kochkünste standen auch nicht hoch im Kurs: "Das hast du toll gemacht, aber das möchte ich nie wieder essen!". :) Dann halt nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Der neue Kleiderschrank steht, das Einräumen geht voran und der zweite Sack für die Altkleiderspende ist auch fertig. In Kürze hole ich noch eine Kühl-Gefrierschrankkombi ab, die ich für einen Spottpreis gebraucht ergattert habe und die besser in die neue Küche passt als die alten beiden einzelnen Geräte.

Die alten beiden Dinger biete ich in der Tafel an, wenn sie keiner haben will - entsorgen.

 

Langsam aber sicher lichten sich die Kartons. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...