Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im März


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Drunter ist ein Verband ,er hat eine offene Infektion in der Ellenbogenschwiele .

Blöde Stelle ,Kragen usw fällt flach .

 

Ansonsten ist der Arzt im Moment aber total zufrieden.

Insgesamt stark Verbesserter Gesamtzustand, er kommt auch weiter ohne Schmerzmittel aus.

Allerdings werden wir auch nicht rumexperimentieren ,ist unser Eindruck er hat Schmerzen wird er was dagegen bekommen.

Lebensqualität geht vor !

Der TA schätzt ihn auch auf max .3-4 .

Weshalb das Alter in Spanien um zwei Jahre nach oben korrigiert wurde ,kann sich keiner erklären.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Laikas:

@Ferun Auweia, Feruns Blick ... vielleicht braucht es eine Notbemäntelung im Auto für die Armen?

Mäntel waren natürlich dabei, aber das war nur eine 2 Minuten Pinkel Pause. Für strafende Blicke hat das aber gelangt. ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schwimmt Biothan eigentlich? Oder sonstige Leinen?

Ich möchte im Sommer öfter mal mit Wega schwimmen gehen, da fände ich es gut eine Leine zu haben, die oben schwimmt, damit es keine Beinverwicklungen gibt. Normalerweise schwimmt sie ja ohne Leine, aber ich möchte dieses Jahr etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar

Die normalen Zugleinen im Schlittenhundesport schwimmen... also aus Polyethyläen-Seil. Sind aber sehr griffunfreundlich.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Danke @Hoellenhunde @mikesch0815 allenfalls könnte man eine Schlaufe dranmachen, wobei sie mich nicht ziehen muss :D ich sie auch nicht, sie schwimmt gern und gut.

Aber sie ist immer etwas irritiert, wenn ich mitschwimme und geht dann an Land und bellt mich an bis ich rauskomme

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...