Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Verwirrt Smilie

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Holo:

ich hätte gerne einen Hundesmiley. Der ist völlig neutral. Da kann man dann auch Beiträge bewerten, zu denen man eigentlich keine Meinung hat. "Ich finde deinen Beitrag Hund".

Bin ja neu hier.. Aber wozu einen Beitrag bewerten zudem ich keine Meinung habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, so eine neutrale Bewertung ist schon lustig!

:mellow:

Da kann jeder reininterpretieren was er will! ;)

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Holo:

ich hätte gerne einen Hundesmiley. Der ist völlig neutral. Da kann man dann auch Beiträge bewerten, zu denen man eigentlich keine Meinung hat. "Ich finde deinen Beitrag Hund".

??? Da hätte ich jetzt gerne wieder den "Verwirrt" Smiley...:think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hake jetzt hier noch einmal ein:

der Button wurde ja um genannt in ein "verstehe ich nicht" ... was es irgendwie auch nicht besser gemacht hat. :( 

In den meisten Fällen kommt dieser Smiley einfach nur wie ein pampiges "hää??" rüber.

Weder hilfreich noch aussagekräftig ... einfach nur "hää??"

Die Stimmen mehren sich dass es gut wäre ihn abzuschaffen.

Ich sehe das auch so:

Wer etwas nicht versteht, sollte dies doch besser verbal äußern und vernünftig nachfragen!

(... oder sich aus einer Diskussion lieber ganz raushalten, wenn es das einzige ist was man zu sagen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 'cool-down' Smiley könnte auch was nützen :14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... lieber ein  :wub: - Smiley für die vielen Bilder-Threads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kritischer, überlegender Blick wäre auch in Ordnung. wie jemand der scharf nachdenkt, die Mundwinkel nicht nach unten verzieht,und dabei ein Auge zukneift- bei dem man sieht, daß er nachdenkt und nach einer konstruktiven Lösung sucht. Eine weitere Abwandlung von "Gefällt mir" brauche ich eigentlich nicht- gibt ja schon eine. Wenn man etwas besonders liebt ist es doch netter, das in einem Beitrag zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ein 'cool-down' Smiley könnte auch was nützen :14_relaxed:

... ich fürchte so ein Button kann die Stimmung aber auch gut zum Aufheizen der Stimmung benutzt werden:

so nach dem Motto: "jetzt reg Dich mal ab" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark 

könntest Du bitte in Worte fassen was Du nicht verstehst ... ?   :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die Aufregung nicht ganz.  Man muss ja nicht auf die Smiley Vergabe anderer Leute eingehen.

Aber ich bin immer noch für den "neutral"-Smiley, um signalisieren zu können, dass ich dem Beitrag nicht positiv, nicht negativ sondern völlig neutral gegenüber stehe. Endlich kann man dann total effektiv auf Beiträge reagieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• PN Funktion verwirrt?

Ich habe seit langem mal wieder eine PN versendet. An einen Empfänger. Nur 1x abgeschickt. Ich wollte dann eine 2. schreiben und bekomme den Fehler: Ich dürfe erst am 17. (also heute) um 18.38 Uhr die nächste schreiben. Die dort genannte Zeit ist ja schon vorbei? Oder gibt es eine Begrenzung? Nur eine Nachricht pro Stunde oder so?

in Aktuelles zum Hundeforum

• Wer viel mit seinem Hund redet, verwirrt ihn nur?

Hallo,   gestern war ich in der Hundeschule und bin mit anderen Hundebesitzern auf das Thema, mit Hunden sprechen gekommen.   z.B. Hunde sind angeleint, ein Passant kommt auf uns zugelaufen Kommentar: Hey passt auf da vorne kommt jemand, bleibt  bei mir. Man läuft an einer Kuhherde auf der Wiese vorbei, Hunde schauen hin Kommentar: Das sind nur Kühe, die lassen wir in Ruhe, dann lassen die uns auch in Ruhe. Bei jedem abbiegen, wird der Hund beim Namen gerufen um die Aufmerksamkeit zu beko

in Körpersprache & Kommunikation

• Englische Bulldogge Welpen-Futter? Josera? Verwirrt...

HUHU )   Ich habe ja eine kleine Bully Maus... Ich habe mich viel erkundigt und überall was anderes gelesen....     Also Englische Bulldogge nur bis zur ca 13. Woche Welpen-Futter danach Adult, weil sonst der Hund zu schnell wächst und das nicht gut für Bänder, Sehnen ect. ist... Verstanden....^^ Nun Füttere ich Josera verträgt sie Super und schmecken tut es ihr auch und so schlecht ist es auch nicht Nun wäre ja solangsam der Zeitpunkt auf Adult umzustellen....   Aber: Mir wurde erzähl

in Hundewelpen

• Startschwierigkeiten - Hund zögert und wirkt verwirrt/planlos

Huhu Im Augenblick hat sich bei Lemmy ein merkwürdiges Phänomen eingeschlichen. Er startet nicht mehr sauber. Sprich, er fängt an direkt nach der Geruchsaufnahme zu bellen und manchmal geht er dann los, aber nicht immer in die richtige Richtung. Manchmal bleibt er auch stehen und bellt dann, oder kommt zu mir und guckt mich erwartungsvoll an. Ich bekomme ihn meist mit "arbeiten" wieder in Fahrt, aber es ist, als ob er zu Beginn des Trails nicht wirklich mitmacht, sondern erstmal einen Anstoß

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Das Frauchen von Jacki ist etwas verwirrt... ;-))

Ihr Lieben, inzwischen habe ich ja einiges gelesen/gehört, was man (oder frau) mit einem Hund so alles machen kann. Da Jacki ja nun so gut wie gesund ist, wäre sie auch körperlich und mental dazu in der Lage. Unser Hund soll ja eher so nebenher mitlaufen (so z.B. auch am Pferd) und für Riesenaction habe ich weder Zeit noch Lust, das mal vorneweg. • Sobald die TÄ ihr OK gibt, werde ich mit Inline-Skaten anfangen. Bedeutet ja, dass Jacki in einem schönen Trab laufen soll. Wäre auch gut zwecks d

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.