Zum Inhalt springen
Registrieren

Kotbeutel


Kiste2006

Empfohlene Beiträge

Ist wohl von Filiale zu Filiale unterschiedlich, bei uns gibt es viele Läden (unterschiedlichster Ketten), die an der Kasse wiegen.

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ahhh, *facepalm* :D Ich muss hier immer selber wiegen, da hatte ich nun gar nicht dran gedacht!

Link zu diesem Kommentar

@Naschkatze ich mach das beim selbstwiegen auch immer irgendwo anders ran. Bei Obst/Gemüse an dem es schlecht halten würde klebe ich die Etiketten manchmal auch gesammelt und gut sichtbar auf eine Packung Nudeln oder so. Stört keinen.

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

So ganz ohne mimimi? Ich teste das wohl einfach mal. Wenn nicht grad 20 Leute hinter mir sind :D

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 24 Minuten schrieb Naschkatze:

Ich teste das wohl einfach mal. Wenn nicht grad 20 Leute hinter mir sind 

 

Bei uns kann man so Netzchen kaufen, die man immer wieder brauchen kann.

Übrigens kann man die Plastikdinger das nächste Mal wieder mitnehmen und mehrfach benutzen, eindfach die Etikette über die alte kleben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Naschkatze:

 

Darf man das? Ich wollte das auch machen, aber dachte das gibt sicher Ärger an der Kasse, weil nicht nachvollzogen werden kann ob auch alle Obst-/Gemüsestücken auf der Waage lagen...

 

Habe hier bei uns noch nie Mecker bekommen deswegen. Bei Lidl und Aldi wird ja eh an der Kasse gewogen, da können die Kassierer ja genau sehen, ob alles mit auf der Waage lag. Und selber-abwiegen lief bisher auch problemlos. Warum sollte ich zB Bananen noch in eine Plastiktüte stecken? Selbst mit Kiwi und Paprika lief es ohne Probleme.

 

Aber wie @Nebelfreischreibt hab ich heute gerade auch so Netze gesehen für Obst und Gemüse, lag auch direkt in der Gemüse/Obstabteilung dabei :) Fand ich sehr gut, da klebt man dann einfach außen den Aufkleber druff und nimmt ihn zu Hause wieder runter.

 

Diese Flatterplastik-Dinger sind mir einfach zu flatterhaft um sie nochmal zu benutzen. Meistens gehen sie mir auf dem Weg nach Hause doch irgendwie kaputt :( Nichtmal als Müllbeutel taugen die noch!

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...