Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im Mai 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Freefalling

@black Jack:

Das ist lieb. Danke. Doch, Leute wohnen in meiner Nähe. Ich hab auch einige Bekannte mit Hund, die nicht weit weg wohnen und die alle kein Problem mit Femo haben. Aber die kann ich ja nicht von jetzt auf gleich von allen Verpflichtungen wegrufen. U.u. müsste derjenige auch ne Nacht hier schlafen. 

Vielleicht wäre es je nach Zeitpunkt einfacher, wenn er allein bleibt und zwischendrin von seinem DSH-Kumpel abgeholt wird zum Spazieren. Ist vielleicht besser, als wenn er mit einer unsicheren Person hier ist.

 

Ich denke über den Maulkorb nach. Das Anspringen würde es aber nicht verhindern und das macht eher das größere Problem aus. Die Stimmung zwischen den beiden ist einfach angespannt. 


@benno0815

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Habt ihr denn mal ausprobiert, wie Femo auf diesen Freund reagiert, wenn du nicht dabei bist?

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Ferun

Ich glaube ich würde da auch einfach mal einen Testlauf versuchen. Also du weg und Freund kommt und sehen was passiert. :)

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Nebelfrei:

Warum nur habe ich in so vielen Lebensjahren nicht gelernt, dass es Zeugs gibt, das man einfach machen muss, wo es nicht nützt, sondern nur den eigenen Nerven schadet, wenn man es aufschiebt?

 

Bügeln?

Oder die Steuererklärung ... :think:

 

:D

 

Meine zwei Sünden, die ich auf des Teufels liebstes Spielzeug schiebe - die lange Bank ... :whistle

 

@Freefalling Ein Probelauf mit Maulkorb - evtl. fühlt dein Freund sich dann beim Anspringen sicherer und kann aus dieser Position heraus einfach etwas straighter vorgehen - wie deine Freundin die ja gar kein Problem mit dem Anspringen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 5 Minuten schrieb marcolino:

Oder die Steuererklärung ... :think:

 

So etwa, halt so Bankkram, den ich nicht machen mochte... waren 15min Aufwand, ich hab's geschafft es 2 Wochen aufzuschieben und ein schlechtes Gewissen zu haben und schlecht zu schlafen.

Am besten würde wohl ein grosser Hammer auf den Kopf nützen...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Darf man eigentlich den Erfinder der Jewel Cases für CDs mal hauen?

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...