Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund nach 7 Wochen wieder abgeben


Kruemmel

Empfohlene Beiträge

Renegade
vor 3 Stunden schrieb Kruemmel:

ich glaube Hunde sind sehr anpassungsfähig.

 

Was du meinst, ist wohl eher "leidensfähig".

Man kann sich fast alles schönreden.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Kruemmel
vor 10 Minuten schrieb Renegade:

 

Was du meinst, ist wohl eher "leidensfähig".

Man kann sich fast alles schönreden.

 

Man kann auch alles schlecht reden. Hab eh das Gegühl hier sind alle hauptsache ANTI alles. Bei Themen wo sich am Tag 3 Stunden mit dem Hund beschäftigt wird, schreien alle „überfordert“ bei anderen Sachen wo weniger gemacht wird „unterfordert“. Aber egaal. Alleine bleiben klappt übrigens schon besser :P er bellt nicht mehr und pennt sofort, hoffe das baut sich noch weiter aus. War auch „von heute auf morgen“ besser. 

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 1 Stunde schrieb BVBTom:

Ihr habt es ja auch schon mehrfach geschrieben, laßt den Thread sterben, es macht wirklich keinen Sinn.

 

Wir können  hier so manchem helfen mit guten Tipps, hier ist es absolut sinnlos und jeder regt sich nur auf. Laßt uns diese Energie in sinvollere Posts investieren

 

Nur so mein letztes Statement hier in diesem Thread

 

 

 

Sehr vernünftig.

Dem schliesse ich mich an. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Kruemmel:

Alleine bleiben klappt übrigens schon besser :P er bellt nicht mehr und pennt sofort, hoffe das baut sich noch weiter aus. War auch „von heute auf morgen“ besser. 

 

Ah ja... klar... gestern bellt er noch das ganze Haus zusammen... und heute morgen schon klappt es viel besser... wundersame Wandlung des Hundes... wie schön. Das freut uns... und jetzt geh woanders trollen. :D 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
MalamutMica
vor 5 Stunden schrieb Kruemmel:

 

Mein Nachbar hält einen Alaskan Malamute und geht am Tag mit dem 3 kurze Runden, nie ohne Leine. Seit Jahren. Der Hund wirkt weder verstört noch traurig ich glaube Hunde sind sehr anpassungsfähig.

Woher weißt du denn dass der Hund nur 3x täglich an der Leine rauskommt? Du bist doch 8-9 Stunden täglich arbeiten.

 

würdest du neben mir wohnen, würdest du wohl auch denken dass meine Hunde nur für ein paar Minuten an der Leine raus kommen, weil ich nämlich die großen Runden am frühen Nachmittag drehe und morgens und abends nur ne kurze Pipirunde gehe

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
MalamutMica
vor 1 Stunde schrieb Kruemmel:

 

Man kann auch alles schlecht reden. Hab eh das Gegühl hier sind alle hauptsache ANTI alles. Bei Themen wo sich am Tag 3 Stunden mit dem Hund beschäftigt wird, schreien alle „überfordert“ bei anderen Sachen wo weniger gemacht wird „unterfordert“. Aber egaal. Alleine bleiben klappt übrigens schon besser :P er bellt nicht mehr und pennt sofort, hoffe das baut sich noch weiter aus. War auch „von heute auf morgen“ besser. 

 

Hier ist niemand immer nur Pro dieses oder Anti jenes......es wird immer der einzelne Hund betrachtet. Und ein dreistündiges Trainingsprogramm, das der eine Hund super findet, kann den anderen massiv überfordern.

 

Vielleicht solltest du auch mal indivdiuell auf DEINEN Hund eingehen 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 58 Minuten schrieb Kruemmel:

Alleine bleiben klappt übrigens schon besser :P er bellt nicht mehr und pennt sofort, hoffe das baut sich noch weiter aus. War auch „von heute auf morgen“ besser. 

 

Völlig unmöglich. Absurd, schlichtweg gelogen. Trennungsstress ist ein (mindestens) mehrmonatiges Problem mit viel Leid auf Hundeseite.

 

Da brauchst du uns nicht die Zunge rausstrecken, denn unsere Hundd haben dieses schwerwiegende Problem nicht!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...