Zum Inhalt springen
Registrieren

Hitzewelle naht, wie geht ihr und wie gehen eure Hunde damit um?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Braucht kein Mensch...  

 

IMG_20180807_145627-459x816.jpg

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Wir haben momentan (14.25 Uhr) nur 33 Grad. Gestern Abend saßen wir noch lange draußen,  hatten bei 27 Grad alle Pullover oder Jacken an und froren:lol:. Unsere Körper reagierten einfach auf den immensen und schnellen Temperatursturz.

 

 

IMG_2226.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Darauf warten wir noch.... bei 34 °C. Unter einem grauen Wolkendeckel, der kein bisschen Schwüle entweichen lässt....

Ich friere wirklich ungern, aber so langsam möchte ich dieses Gefühl mal wieder spüren.

Aber nur kurz bitte!

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 2 Minuten schrieb Eifelkater:

Und hier zünden sie immer noch fast Abend für Abend Lagerfeuer und Grills am Seeufer an, mitten im Wald....:wall:

Kann man echt nur hoffen, daß es gut geht, ich schick schon fast jeden Abend Polizei/Ordnungsamt dahin.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Regen, was ist das? Erinnere mich schwach, ist schon sooo lange her. 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 2 Stunden schrieb Lique:

Das mag ich sehr. Wenn es um die Verteidigung der geschmacklichen Vorliebe geht, sich wieder auf die natürliche Ernährung berufen. Da wird der Mensch dann endlich mal wieder zum Tier. 

 

Der Mensch ist für mich nie was anderes gewesen als ein Tier, ich sehe die Gattung Mensch als nichts Besonderes an, wir sind alle nur Tiere, auch wenn viele Menschen sich als was besseres als Tiere betrachten wollen. Nein, bin ich nicht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...