Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern in (den) September (hinein)


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle. 

 

IMG-20170308-WA0000.jpg.892aff4cccd5520807428bdac94a130e.jpg

 

 Für @Nebelfrei !

 

Start in den Urlaub. 😊

  • Gefällt mir 4
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar

So, die Nympensittiche sind vom Balkon ins Winterquartier, also in die Wohnung, umgezogen. Nächste Woche reichen die Nachttemperaturen bis kurz an die Frostgrenze.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
sibylle49
vor 33 Minuten schrieb mikesch0815:

So, die Nympensittiche sind vom Balkon ins Winterquartier, also in die Wohnung, umgezogen. Nächste Woche reichen die Nachttemperaturen bis kurz an die Frostgrenze.

 

so weit

Maico

 

Dann fangen für dich jetzt ja schöne Zeiten an :lol:, wenn ich mich richtig erinnere liebst du die Kälte.... brrrrr

 

Bei uns sieht es immer noch so aus (wobei es abends recht kühl wird und man schon mal überlegt, den Kamin anzumachen):

 

 

Bildschirmfoto 2018-09-22 um 09.08.20.png

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Ich war heute mal wieder angeln... bei meiner Töpferei .... und stellt euch vor, ich hab' dort das Christkind gesehen :lol::lol::lol:; Mein Töpfer bemalt momentan Krippen und Krippenfiguren... passt ja absolut nicht zum Wetter. Ich habe mal wieder zugeschlagen für die Freunde in der deutschen Heimat, die lieben nämlich Kühlschrankmagneten jeglicher Art und auch diese stellt "mein" Töpfer selbst her und bemalt sie dann liebevoll, auf einem Fisch ist sogar die Straßenbahn von Lissabon. Dann werde ich wohl wieder einiges an Flaschen mitnehmen (hauptsächlich weißen Portwein, schmeckt herrlich, gut gekühlt und man kann ihn auch zum Kochen nehmen... allerdings ein bisschen teuer).

 

Meine Ausbeute beim Töpfer:

 

 

IMG_0087.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
sibylle49
vor 53 Minuten schrieb Renegade:

Echt schön...! 😁

Enya hält sich da nicht lang  mit ihren Ohren auf...

 

Emma steht auch  s o f o r t vor dem Kühlschrank :lol: Das mit den Ohren geht bei Emmas Schlappohren leider nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...