Zum Inhalt springen
Registrieren

Oktoberplauderthread


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, ich kann bald mit Loipenfotos dienen. Nun muß ich erstmal Tuuli von der Couch und Minyok von seinem neuen Dino-Spielzeug locken, mit ihnen in die Dunkelheit raus, bei 4°C und Sprühregen, damit sie dann wieder mit leerer Blase und Darm sich ihrer Couch / Dino im Haus widmen können.

Danach guck ich mal, wie ich weitere Likes hier akquiriere um z.B. den Fotowettbewerb zu gewinnen. (Mein Vorteil, ich kenn das kommende Thema schon, har har har...) 

 

Minyok: "Boah, ey, das ist ein voll geniales Thema... smilie_essen_195.gif.b8ec6a9d593142167c36a33db2a71f43.gif"

Tuuli: "Da sind wir mal einer Meinung! smilie_essen_189.gif.9b71252ae8a7002d2915b50ae2f92b1e.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb mikesch0815:

Danach guck ich mal, wie ich weitere Likes hier akquiriere um z.B. den Fotowettbewerb zu gewinnen. (Mein Vorteil, ich kenn das kommende Thema schon, har har har...) 

 

Wubba-Leichen, die in Loipen liegen? :huh:

  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Es muß was mit Essen zu tun haben, Tuuli hat schon Messer und Gabel in den Pfoten.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Das Thema ist doch egal :D startet wahrscheinlich übermorgen

 

Ein Drink am Abend bringt auch likes 

 

Manhatten.jpeg.2df80b8f5fc5a3cd4acf20ead25eb2ff.jpeg

Manhatten in Stockholm!

 

Es darf übrigens jeder den Monatsplauderthread eröffnen oder ein Frühstück servieren, muss nicht ich sein!

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Kayne West (der jetzt irgendwie anders heiset), Vater von NordSüd und LinksRechts und Mann von irgendeeiner Kardeshian, bekennender Trump-Föhn und Sklavereibefürworter ist im Moment gegen Likes, Followers und so...

Damit sich andere nicht so unbeachtet fühlen.

 

Noch wer gegen likes?

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Nebelfrei:

Es darf übrigens jeder den Monatsplauderthread eröffnen oder ein Frühstück servieren, muss nicht ich sein!

Doch, ich finde schon dass du es sein musst! Das hat Tradition, und ich fände es merkwürdig, morgens kein Heißgetränk von Nebelfrei mehr zu konsumieren 😉 

  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...