Zum Inhalt springen
Registrieren

Der kleine Rabauke


Annali

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb sampower:

Mein Vater hat die Fotos gerade gesehen und ich musste ihn wirklich überzeugen dass Shibas kleine Hunde sind :D

Er meinte Linnie sähe aus wie seine Mala (25kg Huskymix)

 

Hatten wir doch gestern auch ... die nordischen bzw. Japaner sind gar nicht so groß 😉

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Schön, dass du so mit deinem kleinen Rabauken auch mal  nach draußen kannst, oder ist das dein Partner? :)

 

Jedenfalls hat die kleine richtig Spaß und ist in ihrem Element. :) 

Link zu diesem Kommentar

@Fiona01 Mein Mann ist im Stadion zum Fußball. Sonst hätte er uns mit dem Auto ein Stück in die Felder gefahren - ein paar hundert Meter bin ich mittlerweile täglich unterwegs (außer es stürmt und hagelt, dann muss ich den Fuß schonen... :ph34r:)

 

In unseren Garten kann ich schon ganz alleine humpeln - der ist zwar klein, aber besser als nix! 

  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar

@Annali Ist das richtig das du im Harz wohnst? Ich frage deswegen weil ich nächste Woche Samstag den Harz unsicher mache, der Shiba Dieb ist wieder unterwegs ;) 

Link zu diesem Kommentar

@Buerste Ne, ich wohne in einem kleinen Dorf am Rand von Braunschweig. Wir sind aber ziemlich fix im Harz, so 20-30 Minuten Fahrt und darum sind wir ziemlich oft dort unterwegs. Und die Firma bei der ich arbeite hat in Braunlage eine Ferienwohnung für die Mitarbeiter - die kann man kostenlos buchen. 
 

Aber weil ich derzeit Fußlahm bin, dauert es noch ein bissl bis wir wieder dort sind.

Link zu diesem Kommentar

Hach kein Thema, ich kann auch einen kleinen Schlenker machen, von Claustahl-Zellerfeld bis nach Braunschweig... lächerlich :D . Pack schon mal die Sachen für den kleinen Rabauken;) 

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Buerste:

Hach kein Thema, ich kann auch einen kleinen Schlenker machen, von Claustahl-Zellerfeld bis nach Braunschweig... lächerlich :D . Pack schon mal die Sachen für den kleinen Rabauken;) 


Linnie: „Ok, packen - ich gebrauche ganz wichtig:

- Franz-Josef, den Fuchs

- Wilhelm das Wiesel

- Emil-Elefant

- Ferdinand das Pferd

- Ingo der Igel

- Igor, den anderen Igel

- Rufolf das Rentier

- Karl-Kong

- den Kong, der immer mit Hüttenkäse gefüllt wird

- den Stehaufmännchen-Kong

- meinen Plüschwürfel

- alle meine Zerr-Taue und Knoten-Seile

- meine Schnabelose Ente Ernie

- Schantalle, das Schaf

- mein eines Wohnzimmer-Körbchen 

- mein anderes Wohnzimmer-Körbchen

- mein eines Schlafzimmer-Körbchen

- mein anderes Schlafzimmer-Körbchen

....“

 

 

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...