Zum Inhalt springen
Registrieren

Heulen?!


Gast

Empfohlene Beiträge

Luzie gackert. Ist kein Scherz. Bei der Begrüßung meint man, ein Huhn stünde da. Ich versuche mal, es aufzunehmen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 17 Minuten schrieb AlexT:

aber dieses klassische Sitzen und dann den Kopf hoch und heulen hab ich bei Ihm noch nie gehört...

Genau so geht das hier, naja auch im stehen. Aber Kopf nach oben, Ohren zurückgeklappt.

Die zwei Groendaels von Jossthedog haben mal im Duett geheult, ich gucke , ob ich das Video nochmal finde.

Das Video ist leider nicht mehr online, aber Ruby fing an (weil Halterin nicht da war) und Joss stimmte ein.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Meine Hunde heulen, aber wie Kojoten, überhaupt das Geräuschreportoire ist unglaublich ähnlich. Gebellt wird hingegen wenig. 

 

Schön ist das eher nicht:

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Fricco heult mit, wenn Feuerwehr- oder Polizeisirenen zu hören sind.

 

Manchmal nervig, meist muss ich mir aber das Lachen verkneifen.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns heulen alle wenn sie Sirenen hören. Wie ein Wolfsrudel. Am witzigsten ist es, wenn wir Welpen haben. Die versuchen automatisch mit zu machen. Hört sich dann an wie zig kaputte Hupen.

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 1 Stunde schrieb Fricco:

Feuerwehr- oder Polizeisirenen

 

Ich glaube, diese Frequenzen sind für ein normales Hundegehör nahezu unerträglich.

Vlt. daher das Heulen?

Link zu diesem Kommentar

Hier sind Welpen verschiedener Rassen (leider mit Musik). Heulen Hunde in dem Alter nicht alle und viel häufiger?

 

Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

Peanut heult immer bei den Kirchenglocken. Wenn wir anfangen, macht er mit. Und würde ich die Videos hier länger laufen lassen, würde er auch anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Als eine Nachbarshündin von uns läufig war, habe ich die Kamera auf den Tisch gelegt und bin nach oben ins Bad gegangen. Minos hatte den Tag davor schon geheult und ich wollte das Weinen mal aufnehmen. ;)

Ab Minute 1,17 Min fängt es an. Ich weiß ja auch, warum er hier weint und tatsächlich finde ich auch, dass es sich leidend anhört. Das war aber auch die einzige Läufigkeit, wo er jemals geheult hat, danach nie wieder. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...