fritzthecat 25. Februar 2020 Hier hat Pucci den Fellwechsel schon vor Wochen eröffnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AlexT 25. Februar 2020 @Lyris Wie geht es denn dem Herrn Pony? Hat das Futterverhalten sich verbessert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KleinEmma 25. Februar 2020 Ich habe eben sehr gestaunt, als ich nach dem Putzen in den Garten ging... Es lagen unglaublich viele kleine Schaumstoffstücke im Garten. Da hat doch mein Bübchen ein großes Sitzkissen getötet, das auf der Gartenbank lag. Das hat er ja noch nieee gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KerstinundTeddy 25. Februar 2020 Das Kissen hat angefangen. *ganzsicherbin* Das ist aus dem Nichts einfach explodiert. Welch ein Glück, daß dem armen George nichts passiert ist. Und Du Rabenfrauchen gibst einfach dem armen Hund die Schuld. Unglaublich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sampower 25. Februar 2020 vor 58 Minuten schrieb KleinEmma: Ich habe eben sehr gestaunt, als ich nach dem Putzen in den Garten ging... Es lagen unglaublich viele kleine Schaumstoffstücke im Garten. Da hat doch mein Bübchen ein großes Sitzkissen getötet, das auf der Gartenbank lag. Das hat er ja noch nieee gemacht. Juhu, ihr habt doch einen normalen Junghund. Ich fing schon an, an mir zu zweifeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KleinEmma 25. Februar 2020 vor 19 Minuten schrieb sampower: Juhu, ihr habt doch einen normalen Junghund. Ich fing schon an, an mir zu zweifeln Er ist zwar ein sehr entspannter Hund, aber er hat trotzdem typische Eigenarten eines Junghundes Er hat auch Emma-Korb-Verbot, seitdem er ein fettes Loch in einen nagelneuen Korb gebissen hat. Zur Zeit ist er dabei seinen Korb zu zerkleinern - irgendwann wird er wohl nur noch auf nem Fetzen Stoff liegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 25. Februar 2020 Ein Loch in den Korb fressen scheint beliebt bei Junghunden. DSH Jolly fand in ihrer Sturm- und Drangzeit den Eingang ihres Weidenkorbs zu hoch. Das hat sie dann auch gleich in Ordnung gebracht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KleinEmma 25. Februar 2020 Der Blick von George ist dann zum Schreien komisch. Ich kam raus und sah diese Schaumstoffstücke und es kam ein: "Oh neeein!" aus meinem Mund. George setzte sich hin und als ich näher zu ihm kam, gab er mir die Pfote (hat er gelernt und findet Pfote geben spitze). Dann kann man nur noch lachen. Ich sage dann immer: "Ist dir wieder ein Missgeschick passiert?" und dann kommt so ein treudoofer Blick. So ähnlich wie hier: Da ist ihm aber kein Missgeschick passiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buhund 25. Februar 2020 ... über meine Mum, sie brachte mir heut das mit: Ähm ... Danke. Jetzt kann ich mir das Corona durch den Aktivkohlefilter reinziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 25. Februar 2020 @Buhund Mütter sorgen sich ewig um die Kinderchen, auch wenn die schon gross, und weniger gefährdet als sie selbst, sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag