Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Rasseraten...was isser wohl?

Empfohlene Beiträge

Ca.10 Monate, 65cm und 23kg und die Eltern sind unbekannt. Wurde mit 2 Schwestern mit ca. 8 Wochen in einem rumänischen Tierheim abgegeben von einem "Züchter".

Seit 3 Wochen lebt er bei uns.

20190418_184234.jpg

20190418_184104.jpg

20190418_151149.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wild geraten ein Vizsla-Dobi-Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viszla würde ich auf jeden Fall auch sagen. Vielleicht Viszla/Labrador? Hat er Markierungen, oder ist er einfarbig? Ist gerade nicht so deutlich zu erkennen auf den Bildern.

 

dobi seh ich da jetzt nicht, aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eindeutig ein Bustrakömi - Bunter Straßenkötermix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Zurimor:

Eindeutig ein Bustrakömi - Bunter Straßenkötermix.

 

Das glaub ich tatsächlich nun eher nicht. Dafür sieht er zu krass nach Viszla aus. Wäre die Farbe nicht, wäre es gar keine Frage - der sieht echt aus wie Tristan, der Vischel meiner Freundin - nur halt in dunkelbraun :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dobi und Labbi sehe ich spontan raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher es ist ein Bustrakömi, der zufällig nach Viszla aussieht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube auch an den Viszla. Mein Jagdhundradar hat instant angeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werfe noch einen Deutsch Kurzhaar in die Lostrommel.😁

 

Das braune Tier auf dem letzten Foto ist übrigens ein Weimaraner-Viszla-Mix. 

 

Er hat leichte Markierungen und einen ganz schmalen, kurzen, weißen Streifen an der Brust...und Wolfskrallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und ich habe mich bei den Bildern erschreckt, weil dein neuer Hund einem Dobi, der leider gestern gestorben ist, extrem gleicht... run free Platon! 😥

So eine schöne Schoko-Nase... ganz viel Spass mit ihm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Ja wo isser denn?!" Hundesuchbilder

      Gut getarnt ist halb gewonnen  !   "HOPPLA!" höre ich hierzu am meisten im Moment.    "Dachte die Halle wäre leer....." kommt meist hier zu Stande.    Und? Wo isser jetzt?    Wie gut sind eure Hunde so im tarnen?   

      in Hundefotos & Videos

    • Zack .. und schon isser 4!

      Mein kleiner, großer Mali. Mein Herzchen, Knuffelwuffel, Held aller Kinder und Woohoohoo-Hallo-Sager Der unser Leben eindeutig bereichert hat und uns täglich einmal mehr Lachen lässt. Die Zeit vergeht so schnell und ruckzuck ist aus einem kleinen, weißen Würmchen ein großer (naja .. das ist relativ .. mit 55cm SH ) liebenswerter Hund geworden. Ich hoffe sehr auf viele gemeimsame Jahre

      in Plauderecke

    • Da isser

      Hier ein paar Fotos von Sammy Sammy`s erster Tag! Er hat sich gleich das Sofa ausgesucht Nach der ersten Nacht und Unmengen an Pfützen am nächsten Morgen (man hatte doch total vergessen mir zu sagen das Sammy nicht stubenrein ist! ) hab ich eine Box besorgt! Sammy hat sie sofort angenommen und gleich ein Nickerchen gemacht Meine Jungs! Ein super tolles Team! "Ach Mensch Frauchen...das raschelt doch so schön! Ist doch egal das das kleine Herrchen vor Lachen nicht in den Schla

      in Hundefotos & Videos

    • Da isser!!!

      Hallo ihr Lieben, ich selbst habe mich ja schonmal vorgestellt - aber den Kleinen kennt ihr noch nicht Wir haben ihn am Wochenende geholt, und zu meiner Schande muss ich gestehen - bislang war ich einfach zu fertig, um irgendwas am Rechner zu machen Langsam habe ich mich aber dran gewöhnt, und im Moment schäft er tief und fest. Hat vorhin eine Weile mit dem Clicker trainiert, jetzt ist er ganz platt. Ich freue mich so wahnsinnig, das gibt es gar nicht!! Müde bin ich zwar (werde ich wohl

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.