Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Rasseraten...was isser wohl?

Empfohlene Beiträge

Ca.10 Monate, 65cm und 23kg und die Eltern sind unbekannt. Wurde mit 2 Schwestern mit ca. 8 Wochen in einem rumänischen Tierheim abgegeben von einem "Züchter".

Seit 3 Wochen lebt er bei uns.

20190418_184234.jpg

20190418_184104.jpg

20190418_151149.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wild geraten ein Vizsla-Dobi-Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viszla würde ich auf jeden Fall auch sagen. Vielleicht Viszla/Labrador? Hat er Markierungen, oder ist er einfarbig? Ist gerade nicht so deutlich zu erkennen auf den Bildern.

 

dobi seh ich da jetzt nicht, aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eindeutig ein Bustrakömi - Bunter Straßenkötermix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Zurimor:

Eindeutig ein Bustrakömi - Bunter Straßenkötermix.

 

Das glaub ich tatsächlich nun eher nicht. Dafür sieht er zu krass nach Viszla aus. Wäre die Farbe nicht, wäre es gar keine Frage - der sieht echt aus wie Tristan, der Vischel meiner Freundin - nur halt in dunkelbraun :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dobi und Labbi sehe ich spontan raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher es ist ein Bustrakömi, der zufällig nach Viszla aussieht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube auch an den Viszla. Mein Jagdhundradar hat instant angeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werfe noch einen Deutsch Kurzhaar in die Lostrommel.😁

 

Das braune Tier auf dem letzten Foto ist übrigens ein Weimaraner-Viszla-Mix. 

 

Er hat leichte Markierungen und einen ganz schmalen, kurzen, weißen Streifen an der Brust...und Wolfskrallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und ich habe mich bei den Bildern erschreckt, weil dein neuer Hund einem Dobi, der leider gestern gestorben ist, extrem gleicht... run free Platon! 😥

So eine schöne Schoko-Nase... ganz viel Spass mit ihm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.