Zum Inhalt springen
Registrieren

Trash


Siobhan

Empfohlene Beiträge

Renegade
vor 15 Minuten schrieb Bimbam:

@Renegade Was für ein kindischer und mal wieder völlig sinnfreier Beitrag...

 

Ach, Bimbam, dein Glöckchen tönt ein wenig monoton

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 16 Minuten schrieb Renegade:

 

Also, das mit dem Ton würde ich heute nicht mehr schreiben. Der Mensch lernt dazu....

Du "spiegelst" das, was du uns als sprachliche Verfehlungen anlasten möchtest - sagst du.

Merkwürdig. Was ging denn nur dem voraus, als du Nebelfrei wirklich übel beleidigt hast?

Das ist mir wirklich als bisher unerreichte Frechheit aufgefallen.

Hast du da auch "gespiegelt"?

 

Diese "Spiegel Methode" will mir nicht so recht eingehen. Du bist doch sonst meist in der Lage, dein Selbstbewusstsein

wirksam in Szene zu setzen.

Warum bedienst du dich dann nicht deiner eigenen sprachlichen Mittel, sondern redest dich auf andere hinaus?

 

Echt jetzt? Würdest du nicht mehr? Wie überraschend. 

 

Dem ging Nebelfreis jahrelanges, übles Tun voraus. Ich stehe dazu.

 

Ich habe nun meine Motivation erklärt. 

Gefällt euch der Ton nicht, ändert ihn doch einfach. Ich kann von jetzt auf gleich damit aufhören.

 

Ihr eher nicht, nehme ich an. Weil ihr schon gar nicht mehr merkt wie ihr schreibt. Das soll der Spiegel aufzeigen und er tut es hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Ach ja, hieß es nicht immer, es wäre fast schon paradiesisch hier, wenn ich nicht mehr da wäre?

 

Es war ganz genau so ohne mich, ich habs mitgelesen. Werdet ihr freilich abstreiten. Kann man aber nachlesen. 

 

Weil das des Forums wahres Gesicht ist. Und ich alleine konnte es nie ändern. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Dein Spiegelei Getöse ist einfach nur kindisch.

Glaubt dir sowieso niemand, egal wie oft du es wiederholst.

Und wenn du nicht da bist IST ES FRIEDLICHER!!!

Kannst du abstreiten, soviel du willst.

Wie gesagt, du kommst mir vor wie Agathe - eine eigene  Wahrnehmung, die niemand außer dir (und natürlich deine 2-3 Gefolgschaften) so sieht!

 

Aber wenn du das brauchst - bitte gerne!

 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 50 Minuten schrieb Hoellenhunde:

 

Es ist keine Methode, sondern eine Einstellung. Innerhalb der antiaversiven Herangehensweisen gibt x Methoden, die ihr eich aussuchen könntet. 

 

Wollt ihr aber aus unerfindlichen Gründen nicht. 

 

Ich nehme mich da explizit aus. ;)

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 8 Minuten schrieb Simona1711:

Dein Spiegelei Getöse ist einfach nur kindisch.

Glaubt dir sowieso niemand, egal wie oft du es wiederholst.

Und wenn du nicht da bist IST ES FRIEDLICHER!!!

Kannst du abstreiten, soviel du willst.

Wie gesagt, du kommst mir vor wie Agathe - eine eigene  Wahrnehmung, die niemand außer dir (und natürlich deine 2-3 Gefolgschaften) so sieht!

 

Aber wenn du das brauchst - bitte gerne!

 

 

Klar, denn wenn du nicht draufhaust, empfindest du dich ja als friedlich.

Und du haust eben gerne auf mich drauf. War schon immer so.

 

Es ist mir gleich, ob du das glaubst oder mich als kindisch empfindest, es ist mir auch egal, ob du mir meine Motivation abnimmst.

Ich habe noch nie einen Grund gehabt, zu lügen.

 

Du bist genau so wie ich dich spiegele, ob es dir gefällt oder nicht und das kann man nachlesen.

 

Es gab eine Zeit, da hat mir das Forum was bedeutet. Jetzt tut es das nicht mehr. 

 

Das Forum war schon immer so, als es uns noch gar nicht auf ihm gab ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann es nicht schöner zitieren, ist von Ivy geschrieben: "Es ging also auch früher schon rund."

 

Es ist egal, ob Hoellenhunde, ich oder wir beide zusammen da sind oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Hoellenhunde Es gab auch schon Zeiten, da hast du genau das gemacht, wozu eigentlich jeder hier sein sollte, nämlich deine Meinung und dein Wissen über Hunde angeboten. Und ich schreibe bewusst "angeboten", weil es immer nur ein Angebot sein kann. Das hatte Stil.

 

Das was du jetzt machst, eher nicht. Und du steuerst das schon bewusst, da bin ich mir ziemlich sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 3 Minuten schrieb Fiona01:

@Hoellenhunde Es gab auch schon Zeiten, da hast du genau das gemacht, wozu eigentlich jeder hier sein sollte, nämlich deine Meinung und dein Wissen über Hunde angeboten. Und ich schreibe bewusst "angeboten", weil es immer nur ein Angebot sein kann. Das hatte Stil.

 

Das was du jetzt machst, eher nicht. Und du steuerst das schon bewusst, da bin ich mir ziemlich sicher. 

 

Ja, das tue ich. 

Ich behaupte nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 50 Minuten schrieb Hoellenhunde:

 

Es ist keine Methode, sondern eine Einstellung. Innerhalb der antiaversiven Herangehensweisen gibt x Methoden, die ihr eich aussuchen könntet. 

 

Wollt ihr aber aus unerfindlichen Gründen nicht. 

 

Genau, es ist deine Einstellung und andere haben eine andere Einstellung. Ich finde es gut darauf hinzuweisen, dass verschiedene Methoden nicht zu einem vertrauensvollen Mensch-Hund-Team führen. Wir müssen aber nun nicht alle deine Einstellung übernehmen. Und nu rede ich wieder in Ich-Form, da ich ja nicht für alle sprechen kann: Wenn ich deine Einstellung nicht komplett übernehme bedeutet das nicht, dass ich meinen Hund quäle oder ihn nicht lesen kann.

Genau das möchtest du aber manchmal nicht einsehen. Dann setzt du deine Brille anderen Usern auf und das ist nicht fair. 

 

vor 43 Minuten schrieb Hoellenhunde:

 

Das hat sie. 

War dann aber zu „wissenschaftlich“ oder nicht „emotional genug“/„zu distanziert“.

 

Ich Dumme habs dann geändert. Dann wars „ist ja jeder Hund anders“ (nope, so anders _lernen_ Säugetiere halt nicht).

 

Tu doch bitte nicht so, als läge es an mir. Egal welchen Schreibstil ich verfolgt have, man hat mich persönlich angegriffen und beleidigt. Obwohl ich es nicht getan habe. 

 

Also ich habe gemerkt, dass du eine Zeit lang deinen Stil geändert hast. Habe ich auch irgendwo geschrieben. Höllenhunde, ich habe mit dir kein großes Problem. Im Gegenteil warst du mir z.B. letzten Sommer auch eine Hilfe. 

 

Wenn ich nun ständig anecken würde, würde ich überlegen, warum das so ist. Es kann ja nicht sein, dass immer die anderen etwas falsch verstehen. 

 

Und zum fett Gedruckten: Vielleicht merkst du das gar nicht. Du stellst sehr oft heraus, dass Shibas anders als andere Hunde sind. Ein Shiba ist auch ein Säugetier und lernt demnach nicht anders als andere Säugetiere ;) 

 

Verstehst du, was ich meine? Deine Hunde sind einzigartige Persönlichkeiten und all unsere Hunde sind das ebenso. 

 

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...