Zum Inhalt springen
Registrieren

WEGTREIBEN/WEGSCHEUCHEN


SArMae

Empfohlene Beiträge

Bable

@Zurimor BA Abschlussarbeit - mit Tierversuchen zu argumentieren ist jetzt aber schon etwas außer-dimensional... 

 

Macht langsam echt keinen Spaß mehr: da wird ja hinter jedem kleinstem Stein ein Monster vermutet. 

 

Schade. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@Bable Das soll doch nur heißen, daß auch " wissenschaftliche Arbeit" nicht immer toll ist, Versuchstiere sind nur ein Beispiel. ISt nichtmal auf den TE gemünzt. Man muß  auch nichtt in alles irgendwelche bösartigen Absichten reiniterpretieren. 

Link zu diesem Kommentar
SArMae
vor 7 Stunden schrieb Amaterasu:

Ich würde mir den Fragebogen auch ansehen.

Das wäre super ! Ich kann dir leider so keine Private Nachricht mit dem Link senden, du mir evtl.?

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb SArMae:

Das wäre super ! Ich kann dir leider so keine Private Nachricht mit dem Link senden, du mir evtl.?

 

Ah, ich dachte der würde hier öffentlich reinkommen. Dann geht es leider nicht, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich hab ihn ja ausgefüllt und gesehen. Ich kann alle anderen nur beruhigen und sagen, dass der Bogen komplett wertungsfrei und ohne Meinungsmache ist. Auch die Fragestellungen sind so neutral wie möglich gewählt. Und sollte das mal nichtganz gelungen sein, gleicht sich das mit einer anderen Frage, die das andere Meinungsbild wiedergibt, wieder aus. Es ist absolut keine Diskussion notwendig, vor allem nicht in diesem Topic, wo es nur um die Umfrage gehen sollte. Wenn ihr diskutieren wollt, macht doch einen eigenen Thread und schmeißt die Verlinkung dazu hier rein. Dann können Leute erst neutral antworten und sich dann die Diskussion durchlesen.

 

Im übrigen geht es im Fragebogen vor allem um das Verhalten das die Hunde zeigen. Eine Frage errörtert im Multiple Choice verfahren, welche u.a Beschwichtigungszeichen beim eigenen, oder anderen Hunden gesehen wurden. Werden auch nicht als Beschwichtigungen genannt, damit es wie gesagt wertfrei bleibt und auch der Leie einfach nur stumpf antworten braucht.

 

Ich hoffe ich hab damit nicht zu viel verraten. Denke aber nicht.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Der Fragebogen ist nicht mein Problem:

Die Methode @mitlesendeUser ist unwürdig. 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

@SArMae, mich würde das Ergebnis interessieren. Stellst du das anschließend hier ein?

Link zu diesem Kommentar
SArMae
vor 19 Stunden schrieb Amaterasu:

 

Ah, ich dachte der würde hier öffentlich reinkommen. Dann geht es leider nicht, tut mir leid.

der öffentliche folgt in 1- 2 Tagen, wenn der Bogen von meiner Projektleitung freigegeben wird :)
 

Link zu diesem Kommentar
SArMae
vor 10 Minuten schrieb KleinEmma:

@SArMae, mich würde das Ergebnis interessieren. Stellst du das anschließend hier ein?

wenn die Arbeit benotet worden ist und ich das okay der Leiter bekomme lässt sich das sicherlich einrichten :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 4 Minuten schrieb SArMae:

wenn die Arbeit benotet worden ist und ich das okay der Leiter bekomme lässt sich das sicherlich einrichten :)

 

Super, danke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...