Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Kontakt zu Marc?

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnte @Estray was dazu sagen, sie war ja vor einigen Stunden noch online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fällt @Freefalling ja noch eine Option ein, bzw. sie weiß vielleicht wie man Mark ansonsten anderweitig kontaktieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Laikas:

War er nicht auch beim Sauerlandtreffen dabei? So ganz verschwunden ist ja dann nicht.

Ja, war er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Ferun:

Ja, war er.

Wahrscheinlich so geschockt, daß er geflüchtet ist. :P 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dafür, dass wir einfach einen zusätzlichen Ansprechpartner wählen. Der hat zwar dann überhaupt keinen Einfluss und keine Möglichkeiten, aber er kann beruhigende Posts verfassen und wir haben endlich jemanden, der sich all unsere Beschwerden anhört. 

(Was ist denn jetzt mit den Sticky notes?! Ich habe das nicht vergessen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Holo:

er kann beruhigende Posts verfassen

Ohhhhmmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch sehr ungewöhnlich, dass Mark so gar nicht da ist und habe das so noch nie erlebt. 

Hoffentlich ist da nichts Schlimmes passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte @Estray  doch wissen und beim Sauerlandtreffen war er ja auch noch dabei.

Wäre wirklich gut, wenn es da mal eine Klärung gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crystalflower hat sich löschen lassen? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider bin ich seit einigen Wochen, wobei es eher Monate sind, beruflich derart eingespannt, dass ich mich darauf beschränken musste, lediglich technische updates einzupflegen. Das Forum selbst ist up to date // Stand Juli 2019.

Die beiden Bitten auf Löschung der accounts in diesem Thema bzw. per Kontaktformular habe ich gerade erledigt.

Es wäre aber durchaus sinnvoll, einem oder zwei usern, die über einen längeren Zeitraum schon Mitglied sind und von den Meisten akzeptiert werden, vorsorglich Moderationsrechte zu erteilen.

Vielleicht könntet ihr das mal im Forum selbst diskutieren.

Ich bin da relativ offen für Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kein Kontakt/Spiel an der Leine?

Es gibt ja Hundehalter, die das so handhaben. Nun gibt es auch Hunde, die nicht oder nur sehr bedingt ableinbar sind. Würden alle Hundehalter das so halten, hätten diese Hunde nie die Möglichkeit zum Spiel und/oder Kontakt mit anderen Hunden. Mir will der Sinn nicht so recht einleuchten, klar, wenn der eigene Hund damit Probleme hat, aber als Standardregel?

in Hundeerziehung & Probleme

• Kontakt

Hallo, wie ich schon woanders geschrieben habe, habe ich seit 3 Tagen einen 9 Wochen alten Mischlingswelpen.   Folgende Frage: von anderen Hundebesitzern habe ich "abgeguckt" dass sie noch nicht Tollwut geimpfte Welpen hochnehmen, um so den Kontakt zu anderen Hunden zu vermeiden. Genau das habe ich auch gemacht, zudem ist mein Welpe noch sehr ängstlich. Wir sind nun heute bei unserem Spaziergang 3 anderen Hunden begegnet. 2 Hundebesitzer haben mich z.T. aggressiv angemacht, ich solle m

in Hundewelpen

• Feldstudien auf der Hundewiese Marc Bekoff

Erscheint bald, muss ich lesen!!! Zitat von der Kynos Verlag-Seite    

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Ninchen0_15... hat jemand Kontakt?

Zur Bandscheiben OP von meinem Buben hab ich eine Box von ihr geliehen bekommen... Jetzt möchte ich sie ihr irgendwann mal wieder geben hab aber keine Kontakt zu ihr. Weder zur Tochter (bei der ich sie abgeholt hab) noch zu ihr selbst über Handy oder Tele....   Hier war sie seit dem 16.nov 2016 noch mehr online.

in Plauderecke

• PN Unterhaltung – "verlassenen" Kontakt wieder hinzufügen

Isch hätt da mal gern 'n Problem Und zwar ist es neutlich passiert, dass wir eine PN Unterhaltung zu dritt hatten. Jetzt hat sich versehentlich einer der Teilnehmer aus der Unterhaltung heraus gekegelt (vermutlich über die mobile Fassung, da ist "Entfernen" gleich neben "Antworten") Wenn ich jetzt diesen Teilnehmer wieder hinzufügen möchte, dann bekomme ich nur die Meldung "Einer oder mehrere Teilnehmer nehmen bereits an dieser Unterhaltung teil" Angezeigt werden mir drei Teilnehmer

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.