Zum Inhalt springen
Registrieren

Laufenten sollten es werden...


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb KuK:


Auf dem zweiten Bild sieht es aus, als würde Sikari das Huhn imitieren. 😂

Ich fand auch, es sah aus, als wollen die beiden tanzen 😄

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Bimbam:

Für Kurts Seelenheil brauchst du also unbedingt noch 2 Zwerghühner 🥰

Nee, ich muss euch enttäuschen, ich möchte keine Zwerghühner. Das würde bedeuten, dass ich die in getrennten Gruppen halten muss und das finde ich blöd.
Eher suche ich für Kurt ein neues Zuhause mit Zwerghühnern. Auch wenn mir das sehr leid tun würde, ich habe ihn sehr gerne :(

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Kurt abgeben zu müssen wäre wirklich traurig.

Ich bin mir aber sicher, dass du ihn nur in beste Hände geben würdest und wenn er dann in einer Zwergengruppe glücklicher ist, dann fällt es vielleicht leichter.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nun wollte ich in meinen alten Fotos mal ein Foto von Woodstock (meinem Zwerghahn) raussuchen. 

Hab aber auf die schnelle nichts gefunden. 

Nur Ein Foto von Mathilda mit ihren Küken.

 

20200301_224303.thumb.jpg.b723d19c491797b9a0c79f4f58dbf7a0.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Chypre

Es macht mir soviel Freude, zu sehen wie prima sich deine Hühner entwickeln. Bestimmt findest du ein schönes Plätzchen für Kurt, an dem er das Hähnchen im Korb sein darf! 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ein Foto von Woodstock gefunden. 😁

 

20200302_150729.jpg.def68a89251875f91851f689e41106d0.jpg

 

Und hier mit seinen Mädels.

20200302_150823.jpg.8b4fc76477c5310eb4d4435aadf38f0b.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Aw wie süß 😍 Wie Aruna und Hühnchen da zusammen knuspern!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...