Zum Inhalt springen
Registrieren

Laufenten sollten es werden...


Gast

Empfohlene Beiträge

Jippieh, mein Plan trägt Früchte 👍
Gerade noch mal in den Hühnerstall geguckt. Janis, Whitney, Kurt und Tina sitzen gemeinsam auf einer Stange.

Jimi und die grantige Patti thronen auf ihrer Stange, Nina und Ella haben es sich im Nest gemütlich gemacht 🙂
Mir fällt ein Stein vom Herzen :)

Link zu diesem Kommentar

Hühner flattern ja nur kurz, kommen aber durchaus auf niedrige Äste eines Baumes. Muss man da bei Wind Angst haben, dass sie das Fliegen anfangen?

Es pustet ja ganz schön...

Link zu diesem Kommentar

Die Hühnerschar hat sich sortiert 👍
Whitney, Janis und Kurt schlafen gemeinsam auf einer Stange, Patti, Jimi und Tina auf der zweiten Stange, Ella schläft lustigerweise auf der Hühnerleiter :) und Nina Hagen schläft in einem Nest 🧺
Draußen ziehen sie total friedlich gemeinsam ihre Runden und sind den ganzen Tag auf Futtersuche, unterbrochen von Sandbädern.
Es ist einfach nur schön :wub:

Heute neues Biofutter bestellt, für die Hühner nur das beste mit leckerem Oregano :)

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ach wie schön, dass das so ohne große Probleme zu funktionieren scheint. Das freut mich sehr! Hoffentlich bleibt das auch so und vielleicht mischt sich die Truppe über die Zeit ja sogar?! 

 

Super spannend auf jeden Fall, das zu beobachten... selbst aus der Ferne... 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich schon sehr,  wie  gut sich deine  Truppe immer mehr  erholt. Weiter so! ✊♥️

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...