Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintertreffen im Vogelsberg - Termine


Gast

Termin für Winterspaziergang im Vogelsberg aka Rumsgebirge  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Eifelkater
vor 6 Minuten schrieb sampower:

Also wie es aussieht muss ich umplanen. Der Allgemeinzustand von meiner Suzi nimmt rapide ab, also muss ich doch mit den Öffis kommen.

Das geht aber nur wenn ich Taavi irgendwo unter bekomme. Ansonsten muss ich absagen :(

Kann dich niemand mit dem Auto irgendwo einsacken? Wenn nur die Öffis ein Problem sind, wäre vll auch zumindest ein Stück ( bis dich jemand mitnehmen kann) eine Mitfahrgelegenheit eine Option. 

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy
vor 13 Minuten schrieb mikesch0815:

Schweinefleisch

Okay, da bin ich raus 😅
Und wenn wir schon bei Mitfahrgelegenheiten sind, könnte ja vielleicht jeder mitm Auto kommt und noch Platz hat, dass einfach mal schreiben. Dann ergibt sich vielleicht für einige noch was :)

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 1 Minute schrieb LolaUndEddy:

Okay, da bin ich raus 😅
Und wenn wir schon bei Mitfahrgelegenheiten sind, könnte ja vielleicht jeder mitm Auto kommt und noch Platz hat, dass einfach mal schreiben. Dann ergibt sich vielleicht für einige noch was :)

Deswegen hatte ich für das andere Restaurant plädiert. Die hatten auch zwei vegane Gerichte auf der Speisekarte.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich weiss ja nicht, wie gross die Restaurants sind und wieviele Leute jetzt kommen (hat jemand Übersicht?), aber uU kann kann sich für das Essen sowieso aufteilen

Wie wäre es mit einer Umfrage, wer, wann, wo futtern will?

Also

Fr - Rest A, Rest B, Sonstwo

Sa - Rest A, Rest B, Sonstwo

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 4 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Die hatten auch zwei vegane Gerichte auf der Speisekarte.

Now we're talking. :D

Aber muss ich mit Femo gucken. Vielleicht ist Femos Verbrauch an Kaustangen dann größer als ich Karmapunkte für veganes Essen bekomme. :D

 

Ich bin generell unkompliziert. Ich nehm auch nur Pommes. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich sehe das enger...wenn ein Laden so gar keine echte vegane Alternative anbietet (dazu gehören nicht Menüs "ohne ", die dann auf Beilage reduziert werden) dann mag ich denen nicht mein Geld geben.

Was lokale Spezialitäten angeht: Bei uns in der Stadt kriegt man mittlerweile auch vegane Grüne Sauce (und zwar die echte ohne Dill, nicht dieses Gepanschte aus dem Norden:P).

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 17 Minuten schrieb LolaUndEddy:

Okay, da bin ich raus 😅
Und wenn wir schon bei Mitfahrgelegenheiten sind, könnte ja vielleicht jeder mitm Auto kommt und noch Platz hat, dass einfach mal schreiben. Dann ergibt sich vielleicht für einige noch was :)

Notfalls machen wir eine Zwangrekrutierung von Forenmitgliedern....geht ja gar nicht das Mitglieder die kommen wollen, nicht hinkommen.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Wenn es genug Vegetarier/ Veganer gibt kann man ja vll notfalls auch fragen, ob man Essen vorbestellen kann. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...