Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja nu? Januar! Babbeln!


Gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

@Michelle003 

Das habe ich früher auch schon gebetsmühlenartig erzählt.

Schön ist dann eben einfach auch,wenn man womöglich nach einem Text,den man verfasst hat und der für einen selbst anstrengend zu formulieren war, oder in bzw. nach einer heißen Diskussion, oder was auch immer in ein Plauderthema, "abtauchen" zu können. Da beruhigen sich vielleicht auch angestrengte Nerven wieder ein bisschen, wenn man noch nicht offline gehen mag. :)

Ansonsten soll sich jeder einbringen können,wo und wie er es kann und mag und das funktioniert ja auch meistens gut.

 

Edit: So, morgen früh habe ich einen Ohrenarzt Termin. Ich habe schon länger immer wieder ein taubes Ohr mit Wasseransammlungen, was mal mehr und mal weniger ist. 

Weh tut es nicht, aber sehr unangenehm und mit den herkömmlichen Mitteln komme ich nicht weiter.

Na mal sehen.

 

 

 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 19 Minuten schrieb Fiona01:

So, morgen früh habe ich einen Ohrenarzt Termin. Ich habe schon länger immer wieder ein taubes Ohr mit Wasseransammlungen, was mal mehr und mal weniger ist. 

Weh tut es nicht, aber sehr unangenehm und mit den herkömmlichen Mitteln komme ich nicht weiter.

Na mal sehen.

 

 

Gute Besserung!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Bobbie42
vor 11 Stunden schrieb Simona1711:

aber darum geht es doch nicht -

es geht darum, daß die Plauder und Nicht-Hundethemen überhand nehmen und die  "lustigen" Plaudereien in jeden Thread getragen werden und dort oft der Faden verloren geht.

 

Aber anscheinend ist es so gewünscht - denen das nicht gefällt die sind eh verstummt.

 

Ich finde ein Forum soll Spass machen. Dazu gehören sowohl ernste Themem als auch Plaudern.

 

Das einzige was mich in diesem Forum stört sind die überwissenschtlichtisierten Themen. Ebenso teilwise das Vokabular: :

z.B. Intakte Hunde. Mag ja grammatikalisch und auch politisch korrekt sein; mir stellen sich die Nackenhaare auf. 

Ich habe eine "nicht intakte" Hündin. Die hatr trotzdem vier Beine, einen Kopf und einen Schwanz. Die ist nicht kaputt.

 

Der Hund muss sich lösen: Meine macht Haufen und Pipi.

 

Im Moment fallen mir nicht mehr Beispiele ein. (Hab sie wohl ausgeklammert)

 

Nicht - Hundethemen nehmen überhand???????

Wir reden/schreiben doch den ganzen Tag über Hunde.

 

Ich weiss ja von wem es kommt

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
sampower

Käpt´n Körk hat sich jetzt auch löschen lassen? :(

Man was ist denn los?

  • Traurig 8
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor einer Stunde schrieb sampower:

Käpt´n Körk hat sich jetzt auch löschen lassen? :(

Man was ist denn los?

Und das finde ich persönlich sehr schade :(

 

Link zu diesem Kommentar
sampower
vor 5 Minuten schrieb Shyruka:

Und das finde ich persönlich sehr schade :(

 

 

Ich auch. Ich hoffe er kommt wieder. Und Zyramaus sowieso :(

  • Traurig 5
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 2 Minuten schrieb sampower:

 

Ich auch. Ich hoffe er kommt wieder. Und Zyramaus sowieso :(

Die ist auch weg...? Kann ich mir das Adventskalenderbild ja bald schenken, wenn alle weg gehen.

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar

Sehr, sehr schade, dass Käpt'n Körk gegangen ist. Und andere eine Pause machen. :(

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 3 Stunden schrieb sampower:

Käpt´n Körk hat sich jetzt auch löschen lassen? :(

Man was ist denn los?

Und ich stand mitten auf dem Schlauch und habe mich noch gewundert, weil da so ein scchwarzer Rahmen war auf dem Foto, nee bitte, Das darf doch nicht sein.

Äh hallo? Bitte wiederkommen. Du wirst hier gebraucht. Wie jeder aber dir sage ich das nochmal persönlich- erstens weil ich leider den Zeitpunkt verpasst habe, noch persönlich was sagen zu können und zweitens weil ich es als ganz persönlichen Verlust empfinde. Bitte überlege es dir nochmal:(

 

Und wegen Toms Weggang, auch schade! Aber dieses demonstrative Weggehen ist genauso schade. Es hat nunmal auch gar keinen konstruktiven Zweck. Es ist nur noch wieder etwas weniger. Und die Debnatten danach auch, deswegen mochte ich mich nicht beteiligen. Ich habe auch öfter ein Problem mit Entrüstungskanon s die zu persönlich werden aber versuche mir es- da wo es geht- damit zu erklären, dass die Leute vom Thema sehr betroffen sind. Davon ist wirklich auszugehen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ha, das habt ihr noch nie erlebt!

Ein 8. Januar 2020, darauf ein Kaffee

20170228_135109-500x500.jpg.9638b1ec97e684ce40d1b34a427a4d27.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Danke 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...