Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja nu? Januar! Babbeln!


Gast

Empfohlene Beiträge

Renegade
vor 1 Stunde schrieb Holo:

Macht doch euer eigenes Forum für übellaunige Möchtegern-Fachleute auf... 

 

 

Uiiii, nett!

Hast du heute schlecht geschlafen? (A propos "übellaunig"....)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Holo:

Macht doch euer eigenes Forum für übellaunige Möchtegern-Fachleute auf... 

 

Hunde mögen aber lieber gutgelaunte Cheffes... :P 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
sampower
vor 4 Minuten schrieb AlexT:

@sampower wat is mit Intros zu Kinderserien? Da geht in fast jedem Alter was..

 

https://www.youtube.com/watch?v=YO1GBsuzTWU

 

Ja genau deswegen hatte ich das Thema schon mehr als einmal :D

Ich sags euch, ich hab fast jedes Thema schon mal abgegrast. Jetzt wird es wirklich Zeit dass ich die Bühne verlasse. Obwohl es mir echt schwer fallen wird, immerhin hab ich das Baby groß gezogen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Jetzt kannst du doch alles vom ersten Jahr wiederholen, sind bestimmt andere Leute dabei. 

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat

Ganz was anderes. Ich weiß sonst nicht wohin damit. Vorhin im Wald, alle drei Hunde offline, rennt vielleicht 50 m vor uns ein Wildschwein über den Weg.

Balena, wie immer voraus laufend, natürlich sofort durchgestartet. Hella zögerte erst (wäre allein vermutlich gar nicht gestartet), konnte aber dann doch nicht widerstehen, mitzutun.

Pucci, wie so oft ein gutes Stück hinter uns irgendwo schnuppernd, bekam überhaupt nichts mit, und mein Mann konnte ihn in aller Ruhe anleinen. Ich lief derweil hinter den anderen beiden her. Zum Glück bog Balena anscheinend an einer falschen Stelle in den Wald ab und fand wohl die Spur nicht. Jedenfalls suchte sie augenscheinlich ziellos, was Hellas Interesse direkt wieder erlahmen ließ und mich ermutigte, zu rufen.  Balena kam dann tatsächlich auf den Weg zurück, wohl mehr aus Ratlosigkeit als aus Gehorsam, und dann auf mein erneutes Rufen allerdings zielstrebig zu mir zurück.

Was mich riesig freute und in meinen Augen eigentlich ein Fall für den Jackpot gewesen wäre, aber ich doofe Nuss hatte mal wieder nichts, gar nichts, dabei. Konnte sie nur verbal loben und knuddeln. Ein Leckerchenregen hätte sie aber deutlich stärker beeindruckt, fürchte ich. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Renegade

Nö, aber Simona ist ja auch nicht zartbesaitet. 

Und ein rein sachliche forum unter Laien wäre halt wirklich prätentiös. 

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

nochmal für dich @Holo

es geht nicht NICHT um diverse Plauder oder ähnliche Threads, sondern darum, daß gewisse Blödeleien in JEDEN Thread getragen werden .

Da ist es dann egal, ob man gewisse Beiträge nicht mehr findet - ansonsten wird das gleich immer bemängelt.

Und deine netten Beiträge? Wie war das gleich vor kurzem wegen BVB Tom?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Flitzmaus:

Ich möchte mir mal was von der Seele schreiben. Bin ich als User weniger wert wenn ich mich zum gröẞten Teil in Plaudereien zu Wort melde ? Ich sehe mir die Lieblingsfotos an, die ich auch gerne like, ansonsten lese ich nur in allen Themen.

Ich habe bisher Hunde ohne schwere Krankheiten. Toi toi toi. Mal Bisswunde, Ballenverletzung, Zahn-OP. Alles prima und ohne Komplikationen verheilt. Welche Hilfe könnte ich dann den Fragenden geben/schreiben ? "Alles Gute" oder "das tut mir sehr leid" bekunde ich dann und das war es auch schon.

Ich bin hier um mich zu informieren und, im Falle eines Falles, selber Hilfe und Tipps zu erhalten. 

Sorry,  wollte ich einfach mal loswerden.

 

Mach dir einfach nichts daraus. Ich habe nicht mal einen Hund. :D Das ist bestimmt auch ein Rausschmissgrund. Das Forum hier ist ja rappelvoll mit Usern! Die meisten möchten einfach nur ein bisschen Spaß, Ablenkung und mal einen Tipp. Da muss man schon mal die Spreu vom Weizen trennen! :ph34r:

----------------

Ich böser User stelle auch keine Infos oder Fotos ein, mit denen irgendein verrückter Internetmob mal vor meiner Haustür stehen könnte. Dabei ist das hier eine wunderschöne Urlaubsgegend. Aber dann und wann finde ich es nett mit ganz verschiedenen Menschen zu plaudern und dann lieber mit verrückten Hundehaltern. @Lique @Holo Sogar wenn sie jung sind und Witze über alte, rückständige Fuzzies machen. :motz::D War früher aber genauso, nur mit anderen Fronten. Als ich 12 war, trug ich z. B. die Bild-am-Sonntag aus und versuchte einem Lehrer eine zu verkaufen. Der hätte mir wegen der Springerpresse fast den Hals umgedreht. :)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...