Zum Inhalt springen
Registrieren

Was sagt ihr zu diesem Futter?


Ferun

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Yatzy:

Und hier das: freundlicher, respektvoller Austausch. 

 

Behaupte mal, dass Beneful oder Frolic ein klasse Futter sei, dann wirst du schon sehen, was das Forum drauf hat :D

  • Haha 6
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 15 Stunden schrieb KuK:

 

Wobei das laut Herstellerseite Frischfleisch ist. Aber das ergibt in der Trockenmasse wohl immer noch gut 40%, das ist kein schlechter Wert für ein Trockenfutter.

 

(Da haben sie gerade einen offensichtlichen Fehler beim Preis für den 2,5kg-Beutel. Ich habe gerade mal 10 Stück bestellt... :ph34r: Und dann noch per amazon bezahlt, dabei wurden dann nicht mal Versandkosten berechnet. Ich gehe mal davon aus, dass die Bestellung storniert wird. 😂)

 

Bei uns gibt es eine Mahlzeit TroFu und da kaufen wir immer eines ohne künstliche Vitaminzusätze, aber mit Analysenwerten, die sich vor den anderswo zugesetzten Mengen nicht verstecken müssen. Das finde ich eigentlich ganz charmant (wobei das morgendliche NaFu dann doch mit zugesetzten Vitaminen ist). Das ist allerdings kaltgepresst, das will ja nicht jeder.

 

 

Zutatenliste in Anführungszeichen googeln, schon ist man am Ziel!

Du findest 12 Euro günstig? oder bin ich auf der falschen Seite? .....

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb KuK:

Das ist allerdings kaltgepresst, das will ja nicht jeder.


Was bedeutet das „kaltgepresst“ eigentlich? Und warum wollen das manche nicht? Bin ich jetzt zum ersten Mal drüber gestolpert..

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 2 Stunden schrieb Wilde Meute:

Femo ist aber denke ich eher nicht das Maß der Dinge,

Ich hab doch nur ein Futter vorgeschlagen, mit dem ich (endlich) zufrieden bin. Mehr nicht. Unterstell mir bitte nicht, ich hätte hier meinen Hund in den Vordergrund gestellt. 

 

vor 2 Stunden schrieb Wilde Meute:

und schnell anzusetzen. 

Im Vergleich zu nem Whippet. 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 1 Stunde schrieb Wilde Meute:

 

Toll über Amazon hat laut Email Bestätigung doch funktioniert.....trofu für 2 Jahre 😅

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Purizon hab ich mir angeschaut, aber 38,5 % Rohprotein? Das ist ja der Wahnsinn. Das High Energy hat 30% und ich finde das ja schon (zu) hoch.

Bei Valentina hatte ich mir ja da etwas Sorge wegen ihrer Nieren gemacht und ihr deshalb das Nature Energetic gefüttert, mit 25% immer noch viel Protein.

 

Aber nun wundert mich auch nicht, das Femo etwas Speck auf den Rippen hat. Ausser er bekommt nur Mini Mengen davon.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 14 Minuten schrieb Wilde Meute:

 

 

Hat es jetzt geklappt?

Beide Bestellungen wurden soeben storniert....

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...