Zum Inhalt springen
Registrieren

Märzgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Neuer Tag, neuer Witz... viel Spass 🤣

 

Ein Mann kommt abends zum Zahnarzt:
"Herr Doktor, ich bin eine Motte!"
Darauf der Arzt: "Da sind Sie bei mir falsch. Sie müssen zum Psychiater!"
"Ich weiß, aber bei Ihnen brannte noch Licht."

Link zu diesem Kommentar

Mir ist kalt wie ich seit 8 Stunden auf bin und noch nichts gegessen oder nennenswert was getrunken habe, aber mir ist zu kalt um zu essen oder zu trinken. 

Kennt ihr das? 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Holo 

Leider passiert es mir nie, dass ich keinen Hunger hätte. Aber vielleicht könntest du eine Bouillon machen? 

Link zu diesem Kommentar

Jetzt weiss ich warum die Leute Klopapier bunkern wie bescheuert...

 

Einer niest und 500 andere scheissen sich in die Hose 🤣

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Mit de SD-Karte sind natürlich auch die Kaffeebilder nicht mehr greifbar... ich habe auch dem Tablet noch einmpaar

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

Ich sitze seit halb neun vor dem PC und die Jungs haben immer noch keinen Gassi-Bedarf angemeldet (okay, ist ja auch "erst" 11 nach Normalzeit...). Ich zwinge die jetzt zu ihrem Glück, sonst zerhackt mir das den Tag zu sehr...

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb KuK:

Ich sitze seit halb neun vor dem PC und die Jungs haben immer noch keinen Gassi-Bedarf angemeldet (okay, ist ja auch "erst" 11 nach Normalzeit...). Ich zwinge die jetzt zu ihrem Glück, sonst zerhackt mir das den Tag zu sehr...


Ich habe den Rabauken schon um 7:00 Uhr Sommerzeit zu ihrem Glück gezwungen. :ph34r:
 

Sie ist immer noch angepisst deswegen...🙈

9B56DBA1-F0DA-4B18-9B5E-72468BB9F677.jpeg.1744090ef7dd87d1ae8e0908ee6a218c.jpeg

  • Haha 7
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

Ich dachte ich habe ein Fieber entwickelt und würde deswegen so schrecklich frieren. Ein Blick aus dem Fenster (nach über 10 Stunden "Ist es Heuschnupfen? Ist es Corona??")belehrte mich dann eines Besseren: Es schneit. Ein Kontrollblick aufs Thermometer im Wohnzimmer schaffte weitere Erkenntnisse: Es hat 18 Grad in der Wohnung. 

 

Als staatlich anerkannte Frostbeule weiß ich jetzt: Es ist kein Corona, es ist Heuschnupfen und kalt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...