Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Märzgeplauder

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,  den Kaffee kann ich gut brauchen.  

Riddick schafft mich. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin 😊

 

dieser hübsche See ist unser Spazierweg, ich bin’s langsam leid. Immerhin haben wir es heute geschafft während der ganzen Morgenrunde trocken zu bleiben. 
 

A913CAF1-DF7F-462C-BA24-328E052F9EE2.jpeg.b1e368b2ff6739138d5e1df99a104edc.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Siobhan Was gefällt dir denn nicht mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der See ist eigentlich der Weg,  nehm ich an. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt. Wo der See ist ist eigentlich der Weg - wir latschen da durch. Und durch Matsch. Und Schlamm. Und Modder. Und noch mehr Wasser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns an der Morgenrunde ist es so überschwemmt, dass sich dort Enten niedergelassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, hier auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ist das alles Ansichtssache...2 von meinen 3 Borderschweinchen wären total begeistert gewesen. Ich schaue mit Wehmut auf die Überschwemmungsflächen.

 

Aber das Wetter selbst nervt mich auch gewaltig.Dieser Mistwind ist einfach nur ätzend.Ich habe eben zumindest mal 3 Rosenstöcke zurückgeschnitten....normalerweise hätte ich den Garten schon längst auf die neue Saison vorbereitet.Geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der See sieht sehr stimmungsvoll aus, aber ewig nasse, matschige Hunde und Schuhe gehen mir inzwischen auch auf die Nerven.

Mittwoch und Donnerstag mit Schnee war eine tolle, leider viel zu kurze Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.