Zum Inhalt springen
Registrieren

Märzgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

mmmh, heute ist hier reger Flugverkehr, die letzten Tage wars merklich ruhriger :think:

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Evtl. Zurückgeholte? Möglich wäre es.

 

Mein ehemaliger Chef sitzt in Thailand fest, er nimmt es mit Gelassenheit, was anderes bleibt ihm ja auch eh nicht übrig. Gelassen kann er bleiben, denn hier wartet die sonst übliche Arbeit zur Eröffnung der Saison auch nicht auf ihn, seinen Strandkorbverleih nebst Strandbar mit Lounge, den er an und für sich über die Sommermonate betreibt, kann er ja momentan sowieso nicht öffnen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich war heute im Baumarkt (jepp die haben auf ) und habe für meinen kleinen Gartenteich einen neuen Pumpenschlauch gekauft.

Morgen will ich den Teich ausräumen (weil komplett zugewachsen) und komplett neu machen, dann bekommen auch die Fische wieder mehr Platz zum schwimmen.

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Vielleicht sollte ich doch in den örtlichen Toom fahren und mir Wandfarbe besorgen? *grübel* Ich meine, nächste Woche darf ich ja drei Tage arbeiten, danach die Woche sitze ich aber schon wieder zu Hause. Hmmm.

 

Ausmisten, was ich eigentlich mal wieder vorhatte, habe ich fürs Erste verschoben. Da hier ja auch die Recyclinghöfe zu haben, reichen zwei große Säcke mit guten, aber hier nicht mehr getragenen Klamotten, die mir im Weg rumstehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...