Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist alles ok mit meinem Welpen ?


Leenaaaa

Empfohlene Beiträge

Leenaaaa

@Ann dann bist du wohl einfach falsch informiert. Ich weiß nicht woher du wissen willst was wir wollen ?

Wir haben es schwarz auf weiß, was du denkst ist nicht mein Problem. Und Stummelbeinig ist er auch nicht. Er hat nur etwas kürzere Beine als sein Oberkörper. Und wo bitte ist er langhaarig ? Putz bitte mal deine Brille !!!

Link zu diesem Kommentar

Sicher nicht.

 

Ich nehme das aber mit auf in meine "Wie nehme ich dreist dumme naive Menschen aufs Korn"-Liste auf, für die Zukunft, wenn ich Mal wild Hunde vermehre und sie teuer in Umlauf bringen will.

 

Dass man was von Fehlfarben erzählen kann und dann dem "informierten" Geldsack Welpenkäufer einen gestromten Hund als Zwergpinscher verkaufen kann, stand schon auf dieser Liste. Dass ich dann aber noch erzähle, man könnte bei einem Welpen per Blut-Untersuchung HD/ED ausschließen, das finde ich richtig genial.

Da schlag ich direkt noch Mal 100 Euro auf meinen Welpenpreis drauf, denn die sparen sich ja die Narkose fürs Röntgen ,wenn der Hund alt genug ist. So wie JEDER Mensch auf dieser Welt eine anständige HD-/ED-Untersuchung macht: mittels röntgen

Nur ich nicht, ich hab den magischen Bluttest, und der sagt dann auch gleich, dass der Hund reinrassig ist.

 

 

Ich bin gespannt, wie Dein Mix aussieht, wenn er ausgewachsen ist.

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar

@Ann

Den Bluttest hat die TE sich nicht vom Verkäufer andrehen lassen, den hat sie selbst machen lassen (jedenfalls verstehe ich den Beitrag von heute mittag so: "Wir haben ihm Blut annehmen lassen und sämtliche Test gemacht.").

Samstag hat sie noch überlegt, Montag Mittag waren alle Ergebnisse da.  Auch die, für die der Test erst noch erfunden werden muss. :ph34r:

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Leenaaaa:

@Ann dann bist du wohl einfach falsch informiert. Ich weiß nicht woher du wissen willst was wir wollen ?

Wir haben es schwarz auf weiß, was du denkst ist nicht mein Problem. Und Stummelbeinig ist er auch nicht. Er hat nur etwas kürzere Beine als sein Oberkörper. Und wo bitte ist er langhaarig ? Putz bitte mal deine Brille !!!

 

Das Fell ist doch viel länger als bei Labrodoren. Vergleiche einfach mal Fotos bitte. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Leenaaaa:

@Simona1711 also wir haben jetzt den Beweis, Oscar ist ein reinrassiger Labrador, ohne HD, ED oder sonstiges. Oscar ist nur etwas kleiner, aber aus ihm kann noch ein großer werden. So wie es dicke, dünne, kleine und große Menschen gibt ist das bei Hunden auch so. Wir haben ihm Blut annehmen lassen und sämtliche Test gemacht. Alles gut. Wir sind einfach nur überglücklich und haben uns total umsonst verrückt gemacht. 

 

vor 13 Stunden schrieb Leenaaaa:

@Renegade lieben Dank. Ja und wenn Oscar eben nicht ein ganz so großer Labrador wird, dann ist das eben so. Hauptsache er ist erstmal frei von Erbkrankheiten. Alles andere kommt mit der Zeit. Dann ist es ein kleiner labbi, aber man sagt ja auch was nicht ist kann ja noch werden. ☺️ Das mache ich. :)

 

Ob er frei ist von Erbkrankheiten kann beim besten Willen kein Bluttest ermitteln. 

Bitte hakt nochmal beim Tierarzt nach, nicht dass ihr wieder verarscht wurdet. 

Auch die Reinrassigkeit kann so nicht nachgewiesen werden. 😎

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Mit einem Gentest lässt sich das und ein paar Erbkrankhwíten schon nachweisen. Polygene Krankheiten sind allerdings nicht bisher auffindbar, weil die veteiligten Gene noch nicht alle gefunden wurden

Link zu diesem Kommentar
Leenaaaa

@Ann wenn man keine Ahnung hat usw. wirst du jedenfalls nie erfahren es aus Oscar wird. Ich habe es schwarz auf weiß und fertig. Es ist ja nicht dein Problem also brauch es doch nicht zu interessieren. Dann spar dir hier deine dummen Kommentare. Interessiert mich nicht deine Meinung 😉

Link zu diesem Kommentar
Leenaaaa

@Selkie hast du noch so einen unqualifizierten Kommentar ? Kannst du für dich behalten. Wenn ihr alle so schlau seid dann studiert doch im nächsten leben Tiermedizin. Aber ich glaube das klappt vom IQ nicht ganz, der scheint bei dir etwas zu niedrig zu sein. 😂

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ann studiert sogar in diesem Leben schon Tiermedizin 😎

 

Deinen unfreundlichen Ton kannst du dir wirklich sparen @Leenaaaa

Es gibt diese Tests nicht, bzw werden sie nicht innerhalb weniger Stunden ausgewertet.

 

👋

  • Gefällt mir 1
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...