Zum Inhalt springen
Registrieren

Septembergeflüster


Simona1711

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Renegade:

 

Jetzt frag ich mal blöd - ein Seifenbad hast du schon versucht?

Ja schon probiert.  Aktuell 3mal täglich jod-bäder...

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Wenns einen plötzlich überkommt, weil man realisiert, dass man morgen wieder arbeiten muss..

 

🥺

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

@Ich0815 Ohje, gute Besserung für das Fingerchen!! Was man nicht so alles kriegen kann immer.

Mich hats dafür mit Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen erwischt -.- 

Keine Corona-Sorge seitens des Arztes, aber trotzdem die Woche krankgeschrieben. Ich hasse es >.< ich seh mich mich schon ins Büro mogeln... 

 

@Naschkatze Aw, hast du noch Sommerurlaub gehabt? Meiner war drei Wochen und das Wochenende vor Ende bin ich mit Hundi ins Büro gegangen für ein Weilchen, damit die kleine Madame sich wieder dran gewöhnt :D Anouk war auch gar nicht begeistert vom wieder regelmäßig früh aufstehen xD hab mich zwar wieder drauf gefreut, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Langschläfer, das ist schon fein im Urlaub :X

Hoffe, du hattest wenigstens nen schönen Urlaub! Meiner war eigentlich voll fürn A****. Ab Tag 1 durchgehend 32-38 Grad, da konnte man tagsüber absolut gar nix machen außer in der dunklen Bude hocken... Achja und ausschlafen war auch nur unterbrochen möglich, weil man ja bei der Hitze frühs schon Gassi musste XP wir haben es beide gehasst xDD

 

Anouk war zum weinen zu Mute, wenn ich sie aus den Federn schmeißen musste :X 

 

IMG_20200830_115607.jpg

"Frauli, müssen wir eeecht...?" 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Renegade:

@Ich0815 Naja, nun ist es ja überstanden - dir jetzt gute Besserung!

 

Danke..

Morgen nochmal zum Verband wechseln....

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Shiranui:

Ab Tag 1 durchgehend 32-38 Grad,

 

Herrlich oder. 🥳:party:

 

Hab ja aber auch Glück. Die vom Wetterbericht erzählten was von einem kalten September. Also wirds ein warmer. Super ☀️😎

Link zu diesem Kommentar

Seit gestern haben wir wieder unser Tryptophan! Wir waren fast eine Woche ohne, weil das Paket mit meiner Nachbestellung bei einem Nachbarn abgegeben wurde, den es gar nicht gibt... Dann suchen, nochmal losschicken... 

Und nächste Woche ist Urlaub!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...