Zum Inhalt springen
Registrieren

Was gibts heute zu fressen?


Schäfi

Empfohlene Beiträge

Okay in dem Fall zaehl ich natuerlich mal alle meine Gasthunde und dann krieg ich ganz viele tolle Proben!!! =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Wuff

    25

  • Dobilein

    19

  • kuhhund

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay in dem Fall zaehl ich natuerlich mal alle meine Gasthunde und dann krieg ich ganz viele tolle Proben!!! =)

Aber du wohnst doch sooo weit übern Kanal. *snief*

Hoffentlich machen die das da auch mit den Schnupperproben!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Dobilein

Ich kram das mal hier wieder raus :so

Also heute morgen gabs Hühnchen gewolft und Salat-Karotten-Gurke-Pampe.

Gleich gibts den Rest vom Hühnchen, die Pampe, Kartoffeln, Nudeln, Reis oder Haferflocken, das weiß ich noch nicht genau und einen ganzen Putenhals.

Link zu diesem Kommentar

Wollt ich auch schon machen, habs aber dann immer vergessen ;)

Danke!!!

Also bei "mir" gabs heute Pansen mit einem Schuss Lebertran :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab eine neue Kreation für Lukas: Kaninchen - oder Wildhack mit Zucchini und Feldsalat. Die gab's heute aber nicht so ganz, aber Wild mit Zucchini und Möhre. Und auch Lebertran, woher weiß die Winnie das bloß :D ?

Gleich gibt es nochmal Wild aber mit Fenchel und dem restlichen Zucchini.

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen hat Bacardi Rind mit Ruccola verschmäht.

Dafür gibts heute Abend Rinderherz.. Das wird er gut finden ;)

Link zu diesem Kommentar

Lucy wollte letztens die Herzen auch nicht fressen. Sie hat sich so schnell dagegen entschieden, das ich das Zeug direkt wieder in den Kuehlschrank stellen koennte. Die gabs dann Abend nochmal allerdings etwas gewolfter als vorher.

Heute hab ich mich mal getraut ihr einen riesen Haehnchenfluegel zu geben und abends gabs Kaninchen-hack mit einer riesen Menge Gemuese (alles quer durch die Bank), Kokusnussraspeln und Flaxseedoil (keine Ahnung was das auf deutsch ist).

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Habe heute kapituliert und die große Küchenmaschine wieder aufgebaut, ich hab die Nase voll vom Gemüse-mit-der-Hand-schrabbeln und mein Pürierstab ist ja unwiederbringlich hin.

Wozu brauch ich überhaupt Platz in der Küche , so ne flotte Maschine mitten auf der Arbeitsfläche macht doch genug her. :(;)

Bei uns gab es Leber mit Salat / Salatgurke / Karottenpampe mit Öl und Eigelb.

Fanden sie Klasse. :) Überhaupt lieben meine Hunde das Gemüse , Cleo leckt die Näpfe auch von außen ab. :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Heute hab ich versucht, Paula mal rohe Geflügelleber zu geben. Ich war dabei diese zu schnibbeln und in den Dörrautomaten zu schichten und Paula hat mich sehnsüchtig dabei bewacht.

Also hab ich ihr ein Stückchen gegeben.

Das hat sie dann eine Stunde lang im Flur mit der Pfote auf dem Teppich rumgeschoben, es angeknurrt, ist drum herum getanzt und gehüpft wie eine Katze um die Maus, hat sich drin gewälzt... aber fressen? Neeee!

Na mal sehen ob sie die Leber wenigstens getrocknet frißt.

Ach ja, und noch einen Test haben wir heute gemacht - :D

Wenn man klammheimlich Frauchens Tasse schwarzen Tee mit Milch leerschlabbert, dann muß man alle 10 Minuten raus zum pieseln :D:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Heute morgen gabs nix, er soll ja nicht satt auf den Hundeplatz ;)

Heute abend wirds Rindfleisch und Rinderherz, Getreide und Apfel-Banane-Gurke-Karotten-Zucchini-rote Paprika-Salat-Iglo 8 Kräuter-Pampe mit Kokosraspeln geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...